Wofür ist das gut?
Wenn ich dicht an einer Wand, einem Fahrzeug stehe, kann man das doch sehen.....
![]()
.
Wofür ist das gut?
Wenn ich dicht an einer Wand, einem Fahrzeug stehe, kann man das doch sehen.....
![]()
.
Langsam wird's ernst.
Ein Jahr Lieferzeit
Ist schon heftig ![]()
Was hat dir der Händler bei der Bestellung zur Lieferzeit gesagt?
Ich wünsche die in Zukunft immer eine handbreit Asphalt unter den Rädern und viel Spaß mit dem Neuen.
Gruß
Ulli
Und das nacht der neue Mokka nicht ![]()
Kann ich mir gar nicht vorstellen.
Hat mein alter Mokka sogar gemacht.....
Gruß
Ulli
Aber am Mokka B geht es doch über PC und Stick
Hmm, das weiß ich nicht.
Laut Fuchsi wohl nicht.....
Kann man das nicht am PC auf einen Stick ziehen und dann im Fahrzeug über USB einspielen?
Gruß
Ulli
Kann man das nicht am PC auf einen Stick ziehen und dann im Fahrzeug über USB einspielen?
Das kann man sicherlich. Bei meinem Mazda ziehe ich das Kartenupdate am PC auf eine SD-Karte, die ich dann ins Auto stecke.
Gruß
Ulli
Da hat man mal wieder ein 10 Cent Artikel eingespart
Welchen Artikel
?
Na den Mokka-B, 1.2 DI Turbo (100 PS), 6-Gang
Vielleicht mal ne Signatur anlegen........ ![]()