Beiträge von Helg-Adm
-
-
Es ist ein Flansch undicht,
Aaaah, den Fehler haben wir hier noch niht nicht gehabt. Immer mal was neues..... Berichte bitte ob es das dann auch war.
Gruß
Ulli
-
Moin Ego,
interessant hier mal was von einem Tesla-Fahrer was zu hören.
Ich bin gespannt....
Gruß
Ulli
-
-
Schade. Ich hätte mir so gern den Rücken massieren lassen
Das kannst bei der Thai-Massage noch besser bekommen als im MOKKA
Gruß
Ulli
-
-
Ganz schön mutig, hätte ich mich nicht getraut.
Nik Flynn ist doch clever und hat bestimmt einen Reservekanister dabei gehabt..........
(Quelle Bauhaus)
Gruß
Ulli
-
Moin,
hier mal ein kleiner Bericht vom Autoumschlag in Bremerhaven. Leider langen auf dem Gelände die 95.000 !! Stellplätze nicht immer, so das die Fahrzeuge auf Ausweichflächen zwischengelagert werden. Ich fahre gerne nur zum Gucken durch den Hafen.
Das AutoTerminal der BLG LOGISTICS GROUP AG & Co. KGDas AutoTerminal der BLG LOGISTICS GROUP AG & Co. KG in Bremerhaven ist eine automobile Drehscheibe der Superlative. Jährlich werden rund 2,3 Millionen…www.wfb-bremen.deGruß
Ulli
-
Aber ich denke ehrlich gesagt das wird bei anderen herstellen auch nicht anderes sein
Moin,
ich wohne ja in Bremerhaven. Hier stehen hunderte Autos auf Freiflächen. Das betrifft nicht nur Autos aus Fernost etc., nein auch Autos aus Stuttgart und München und davon nicht nur die "günstigen".
Auf einem ehemaligen Gelände der Windkraftindustrie stehen dem Wetter ausgeliefert hunderte? Autos mit'm Stern auf der Haube.
Warum ist das so? Ich weiß es nicht.
Opels sieht man hier auf den Plätzen so gut wie gar nicht.
Gruß
Ulli
-
Als Konsequenz habe ich eine dashcam mit Parküberwachung bestellt.
Moin,
ich glaube das Filmen des Fahrzeugumfeldes ist verboten. Da würde ich mich lieber erkundigen bevor du dafür auch noch zahlen musst.
Gruß
Ulli