Moin
und ich fahre seit Dezember das erste Mal Ganzjahresreifen. Ich war die Wechselei satt.
Mal gucken wie sie sich bewähren
Gruß
Ulli
Moin
und ich fahre seit Dezember das erste Mal Ganzjahresreifen. Ich war die Wechselei satt.
Mal gucken wie sie sich bewähren
Gruß
Ulli
Weiss einer, wofür diese "Haken" im Kofferraum sind?
Ja natürlich, da kannst du nach dem Einkaufen dein Einkaufsbeutel einhängen, oder auch was anderes, damit es nicht umfällt. Bei meinem Mazda vermisse ich sie sogar
Gruß
Ulli
Meinen 140PS 1,4er habe ich in 5 Jahren und 105.000km im Durchschnitt mit 7,5 Liter gefahren.
Gruß Ulli
Moin,
fährst du den 1,4er mit 140 oder 152 PS?
Der 152 PS gönnt sich ein wenig mehr.
Aktualisiere doch deine Signatur diesbezüglich.
Gruß
Ulli
Wie weut würde denn ein TESLA-Mitarbeiter für den Service fahren?
Gruß
Ulli
BMW Fast Flexible Charger gekauft.
Moin,
ein paar Bilder wären vielleicht interessant
Gruß
Ulli
selbstklebenden Haifischantennen
gebe mal in der Suchfunktion Haifisch ein. Eigentlich müsstest du da im MOKKA-A Forum einiges finden....
Da gibt es einiges .....
Moin,
Freitag und Samstag Abend sind schon mal gesichert.
Für Freitag Abend habe ich für uns in der "Letzten Kneipe vor New York" ab 19:00 Uhr reserviert. So können es auch noch die Nürnberger in Ruhe mit der Anfahrt schaffen Die "Kneipe" bat mich vorher die Essenwünsche bekannt zu geben. Hier für sende ich euch in Kürze die Speisekarte zu. Jeder zahlt für sich.......
Samstag Abend habe ich uns in der "Strandhalle" ab 18:30 für das kalt warme Buffet angemeldet. Kosten für das Buffet zahlt jeder am Abend selber (26,95€ / Pers) Im Internet steht noch 24,95€
Auf dem "Schulschiff Deutschland" sind wir am Samstag ab 11:30. Nähere Infos dazu folgen noch .........
Nun sind wir einen Schritt weiter
Gruß
Ulli
kommst du denn an die originale Hupe dran oder ist die so unmöglich verbaut?
Vielleicht kommst du an die Zuleitung zur Hupe dran, dann könntest du diese kappen und dort die Neue anschließen.........
Ich kenne mich mit dem MOKKA-B gar nicht aus.
Gruß
Ulli