Moin,
wenn die Sicherung rausfliegt, hat das ja auch einen Grund.
Ich würde damit zum FOH fahren, das ist nicht normal.....
.
Moin,
wenn die Sicherung rausfliegt, hat das ja auch einen Grund.
Ich würde damit zum FOH fahren, das ist nicht normal.....
.
Zitat von »dloregapo«
..... wo gibt es die denn ???????
Oder wie ich weiter oben schon geschrieben habe, gibt es die hier bei Design112
Die sind dann auch nicht so breit wie bei 3M. Wenn ich Zeit habe mache ich mal Fotos.
Ich habe mal Bilder rausgesucht. Bild 5 / 6 und 7 sind am Tag mit Blitz gemacht. Bild 1 hat weiße Dots am Schweller, bei Bild 3 sind die Dots sehr gut über den Nebelschlußleuchten und über dem Nummernschild links und rechts zu sehen. Über dem Griff der Heckklappe ist noch ein reflecktierender Aufkleber mit Aufschrift Feuerwehr.
Ich habe nun leider keine Ahnung, wie lange die Dots außen halten. Das ist ein "Truppenversuch" ![]()
.
Nach dem meine Lieferzeit auf 5 1/2 Monate verlängert wurde, habe ich ja auch einen von der Stange genommen. Was ich keinen Moment lang bereue.
Hier in BHV stehen auch zwei Bohnen bei den Händlern. Eine weiße Selection und ein samt grauer 1,4 Allrad.
Gruß vonne Küste
Ulli
Moin Uwe,
ich reise auch am Freitag an und fahre am Sonntag.
Gruß
Ulli
Harzlodge ist voll....... ![]()
Ich habe nun noch ein Zimmer im Hessenkopf erhalten. Das ist ein Partnerhotel von der "Lodge"
.
Findet das Treffen denn in Goslar statt?
Der Harz ist groß ![]()
Wenn ich das weiß, würde ich auch schon fest buchen.
.
Ich habe auch 270km. Ohne Übernachtung ist das Mist, ich möchte ja auch noch am Abend zusammen mit Euch ein Bierchen geneßen. ![]()
.
Moin,
am 27. Sept. kann ich nun auch nicht mehr. Ich muß jetzt an dem Tag nun eine Prüfung abnehmen.
Gruß
Ulli