Dann muß ich nun anstatt Bier, Wein trinken....
Aber danke für den Tipp
.
Dann muß ich nun anstatt Bier, Wein trinken....
Aber danke für den Tipp
.
Wie macht Ihr das denn im Winter mit den Scheibenwischern, damit sie nicht festfrieren? Bei meinem Meriva konnte ich die Scheibenwischer ja hochstellen.
Wenn sie nun festfrieren, weil ich sie nicht hochstellen kann, und der automatische Regensensor sagt, fang mal an zu wischen, sind die Wischer hin
.
Moin, moin,
tja das ist tatsächlich so. Das was da fehlt ist der Klarlack. ist bei meiner seidengrauen Bohne auch so. Das gleiche wirst Du unter der Motorhaube feststellen. da ist nä,lich auch kein Klarlack.
Ist echt doof finde ich
.
Ich habe auf meinem Meriva nur Stahlräder mit Radkappen gefahren. Habe in all den Jahren nicht eine Kappe verloren. ich denke, da gibt es auch verschiedene Qualitäten.
Gruß vonne Küste
Ich habe hier bei uns im Hafen noch nie Bohnen gesehen. Wäre neu. Überhaupt sind Opels im Bremerhavener Autohafen eher die Seltenheit. Ich fahre da sehr oft durch.......
.
So bin zu Hause....
Ist bei mir genau so wie bei Dir auf dem Bild.....
.
Moin,
wenn ich mir Dein Bild ansehe ist die Klimaanlage aber aus......
Ob es automatisch auf Umluft schaltet kann ich nun gar nicht sagen. Muß ich gleich mal auf dem Nachhauseweg gucken.
Kann aber durchaus sein, da der Innenraum dann , mit Klimaanlage, schneller runter gekühlt wird.
.
Hallo,
na hier noch ein Paar Mokka´s ist vielleicht einer von euch dabei !!![]()
Wo stehen die denn?
.
Moin,
wenn die Sicherung rausfliegt, hat das ja auch einen Grund.
Ich würde damit zum FOH fahren, das ist nicht normal.....
.
Zitat von »dloregapo«
..... wo gibt es die denn ???????
Oder wie ich weiter oben schon geschrieben habe, gibt es die hier bei Design112
Die sind dann auch nicht so breit wie bei 3M. Wenn ich Zeit habe mache ich mal Fotos.
Ich habe mal Bilder rausgesucht. Bild 5 / 6 und 7 sind am Tag mit Blitz gemacht. Bild 1 hat weiße Dots am Schweller, bei Bild 3 sind die Dots sehr gut über den Nebelschlußleuchten und über dem Nummernschild links und rechts zu sehen. Über dem Griff der Heckklappe ist noch ein reflecktierender Aufkleber mit Aufschrift Feuerwehr.
Ich habe nun leider keine Ahnung, wie lange die Dots außen halten. Das ist ein "Truppenversuch"
.