wozu
man kann doch mit allen im Mokka verbauten Radios Frei sprechen oder etwa nicht?
Neee, ich meine mit dem CD400 (Standard im Selection) funktioniert das nicht.
Gruß vonne Küste
wozu
man kann doch mit allen im Mokka verbauten Radios Frei sprechen oder etwa nicht?
Neee, ich meine mit dem CD400 (Standard im Selection) funktioniert das nicht.
Gruß vonne Küste
![]()
Habe gerade mal unter Hotelreservierung.de Goslar eingegeben. 19.- 21. Sept.
Da wurde mir wieder die Harzloge angezeigt....!!!!!!!!!!
.
Und weil sie so bequem sind,machen sie auch schneller müde. ( Mein Eindruck ).
Hoffentlich schlafe ich dann auf meinem Weg nach Freising zu unserem Treffen nicht ein
Weckt mich sonst auf Höhe Freising, damit ich die Brotzeit nicht verpenne..... und vorbeifahre.
.
ZitatHab neulich 3 17 Zoller Reifen für meinen Tiguan geholt, die 140km Fahrt war voll okay. Kopfstützen habe ich aber auch abgenommen.
Gruß
Silvio
Gesendet mit Tapatalk
Spart VW neuerdings schon bei den Rädern? Das der Tiguan jetzt nur noch 3 Räder hat?:):D:p
Gute Frage, dann fahren wir beim nächsten Mokkakauf nach Dänemark
Langt ja auch bis Flensburg. Wie ich in einem anderen Beitrag schon schrieb stehen in Flbg bei Opel Thomsen Re-Importe aus Dänemark rum. Über diesen Umweg kann man dann tatsächlich noch blaue und orient-rote bekommen......
.
Moinsen,
guckt Euch mal den Opel Konfigurator aus unserem Nachbarlan Dänemark an.....
Hier ein Auszug aus den Farben.
Wieso gibt es die bei uns nicht mehr??? ![]()
.
Hier in Bremerhaven sind alle Rettungswagen der Feuerwehr mit Kameras, die das Fahrzeug rundherum filmen, ausgestattet. Der Grund: Während der Einsätze sind die Fahrzeuge auf der Straße geplündert worden oder die Kollegen sind tätlich angegriffen worden....... ![]()
![]()
Das gab im Senat einen riesen Trubel wegen des Datenschutzes. Letztendlich ist der Senat damit nicht durchgekommen und die Kameras an den RTWs können bleiben.
.
War heute mal beim FOH wegen, des schon wieder nassen linken Seitenblinkers.
Nun will er mal Opel kontaktieren und erst mal einen wiederholten Austausch abwarten.
Ich halte Euch auf dem Laufenden.
.
Was muß ich nicht alles in Bayern machen:
1. Brotzeit
3. Eine Wolpertinger-Jagd
3. Kracher trinken
4. Fechten
5. Fingerhakeln
6. Den Löwen zu Fraß vorgeworfen werden
Aber über unsere Bohnen schnacken wir auch oder
Ich nehme mir also ordentlich Zeit für Euch.....
.
Kommst du alleine zum Treffen Ulli
Ja ich muß leider alleine kommen.
Um Andrea müssen wir dann wohl ein Duell starten
Entweder Bayern oder Küste
Wie viele kommen nun eigentlich zur Brotzeit?