Ja war ein schönes Treffen.
Im Harz brauch ich wohl keine Lederhose zu trsgen, oder?
.
Ja war ein schönes Treffen.
Im Harz brauch ich wohl keine Lederhose zu trsgen, oder?
.
Ja schade ein Böhnchen weniger. Aber ich freu mich, wieder nette Menschen kennen zu lernen.
Ich muß meinen Dicken nun auch erst mal heile von München nach Norddeutschland bugsieren.
Gruß an alle aus München
Ulli
.
Moin, moin,
ich bin gerade in Österreich im Urlaub und durch viele Tunnel und Unterführungen gefahren. Bei mir funktioniert alles zu meiner Zufriedenheit. wie weiter oben schon gesagt, bei schlechtem Wetter kann es auch schon mal eingeschaltet bleiben. Das ist aber auch gut so.
Gruß
Ulli
.
Wie ich weiter oben schon geschrieben habe, es ist schade, dass wir sooo weit auseinander wohnen. ![]()
Ich wäre ja Samstag schon wieder über Nacht in München......
.
Unserer Gast Ulli aus Bremerhaven bei Schnupf von einen Schnupftabak.
Fühlt sich an wie Lakritze in der Nase. Aber gar nicht so schlecht diese Sitte......
Es waren tolle Stunden mit Euch vielen Dank. Schade, dass Ihr so weit weg wohnt.
Alex, vielen Dank für die Organisation!
Ich bin gut bis an den Millstätter See durchgekommen. um München herum war ein wenig viel Verkehr.
.
Bin in Franken angekommen. Genieße in Nürnberg ein bis 2 Weizen
Und esse saure Zipfel....
Noch eeeiiinnn mal schlafen....... Dann gibts Frühstück in Freising!!!
.
Ich bin schon in Berlin. Morgen gehts nach Nürnberg. Und dann, ja dann gehts zu den"Verrückten" nach Freising
Mein Dicker wird sicherlich ganz schön dreckig sein, nach fast 1000km Autobahn.
Wir kommen aber mit dem kleinen yaris
Der versteht sich bestimmt mit den Bohnen, kommt ja auch aus Fernost ![]()
So muß nun zu Bett, muß um 04:00 aufstehen ![]()
.
Nochmal, hast du meine PN bekommen??????
Jo habe ich bekommen..... Vielen dank für die Beschreibung. Sabine TomTom wird das hoffentlich schon finden. Sonst bekommste eine Anruf.
.
Ich sehe hier 5 Besucher in diesem Beitrag......
Vielleicht kommt Ihr am Sonntag um 10:00 Uhr auch H I E R her.......