Hallo Ulli,
schön, dass einer aufpasst ich wäre bei meiner Zählweise erst am Sonntag angekommen.
Hier also die 343.
Saustark! ![]()
![]()
.
Hallo Ulli,
schön, dass einer aufpasst ich wäre bei meiner Zählweise erst am Sonntag angekommen.
Hier also die 343.
Saustark! ![]()
![]()
.
Das kilngt ja nach einem Geheimtreffen der MOKKA - Verrückten.
Muß ich jetzt einen Schlapphut mitbringen, oder reicht die Mokka-Jacke.
MOKKA-Jacke wäre ja schön...... Geheim geht das gar nicht. Der Parkplatz ist in der Innenstadt.
Grrrr, habe die Jacke in Duisburg vergessen. Darf ich trotzdem mitmachen
![]()
Na klar! Du mußt aber mit einer harten Strafe rechnen
.
Warum klingeln der Mokka hat doch eine fantastische Zweiklanghupe
![]()
Dann wird unser alter aber sehr lieber Pförtner
bald taub
.
Und bis Freitag zum offiziellen Start sind es nsogar nur noch 343 Tage ![]()
Die meisten reisen ja wieder schon Freitag an und bleiben 2 Nächte...........
.
Moinsen,
tolle Idee! Kann es sein, dass sich nun jemand verrechnet hat?
Andrea hate Dienstag 346 Tage und heute Donnerstag sind es immer noch 345 Tage
Bis Freitag 03. Juni 2016 um 12:00 Uhr sind es noch
![]()
.
Moin, moin,
sollte am Parkplatz die Schranke geschlossen sein und ich auch gerade nicht da sein, dann könnt Ihr klingeln.
Die Parole lautet:
MOKKA
Der Pförtner weiß Bescheid.
.
Moin, moin,
auf diesem Wege möchte ich mich bei meinem FOH (Gebrüder Müller / Bremerhaven)für eine Spende an unsere Jugendfeuerwehr bedanken. Diese Aktionen sind heutzutag nicht mehr alltäglich und wichtiger denn je. Die Jugendfeuerwehr ist die Feuerwehr von morgen. Gerade im ländlichen Gegenden gibt es keine Berufsfeuerwehr. Hier wird ausschließlich auf die freiwilligen Kameraden gezählt!
.
Bremst du besonders stark oder lange so das die Scheiben mechanisch bzw. thermisch hoch belastet werden?
Vielleicht brauchen sie das gerade........ Wie ich oben schon geschrieben habe, bei meinen ist nichts und ich habe in meinen 27000km auch lange Serpentienenfahrten in den Alpen drin (GroßGlockner Hochalepenpass, höchtest Straße Sloweniens......) Da sind die Bremsen wohl kurz vorm glühen gewesen.
.
Lenkrad beim abbremsen stark gezittert, jetzt Traumhaft.
Hmmm
Ich denke der 1.4 und 1.6er Benziner haben die gleichen Scheiben. Bei mir sind sie nach 27000 km und nicht einmal einem Jahr immer noch gut.......
.
Inklusive Tausch der Bremsscheiben vorne
Wieso sind die Bremsscheiben schon bei einer so geringen Laufleistung gewechselt worden?
.