Touchpad ist auf jeden Fall besser als Fingerabdrücke aufm Bildschirm.
Moin,
ich habe in meinem MAZDA ja den Dreh-Drücksteller wie bei BMW. Ich möchte ihn nicht mehr missen.
Gruß Ulli
Touchpad ist auf jeden Fall besser als Fingerabdrücke aufm Bildschirm.
Moin,
ich habe in meinem MAZDA ja den Dreh-Drücksteller wie bei BMW. Ich möchte ihn nicht mehr missen.
Gruß Ulli
Ist das eigentlich ein 3-Zylinder oder ein richtiges Auto?
![]()
Gruß
Ulli
Der Gla wurde abgeholt
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto.
Ich wünsche euch viel Spaß damit und immer genügend Asphalt unter den Rädern ![]()
Mich würde mal interessieren wieviel Sprit er auf 100km verbraucht wenn der Akku leer ist ![]()
Gruß
Ulli
64ml
Normal wird Kältemittel in Gramm oder Kilogramm abgerechnet.
Wenn in Liter oder ml stellt sich die Frage waren die 64ml gasförmig oder flüssig?
68g
Von Mai bis September, macht im Jahr 204g. Das ist zu viel. Hat dein Mechaniker die Leckage gesucht? Hat er jedenfalls Kontrastmittel eingefüllt um beim nächsten Mal die Leckage zu finden?
Gruß
Ulli
jeden Schritt mitgeteilt und kann auch entsprechend Programmierungen blockieren.
Das ist ja auch verständlich. Bei der KFZ-Software gibt es bestimmt auch Programmierungen die für andere Hersteller interessant sind oder Programmschritte die sich der Hersteller bezahlen lässt (Freischaltungen von Sonderfunktionen). Da soll nicht jeder Zugang haben.......
Gruß
Ulli
Problem hatten wir im Dezember 2023 (Kaufdatum war Sep 2023)
Lebt ihr in der Zukunft
Und euer Auto ist ja Brandneu ![]()
Gruß Ulli
Bericht.....genau das gleiche Problem habe ich auch und werde es morgen checken ( lassen)
Passiert wohl hin und wieder. Ich konnte es auch nicht glauben, aber der Meister vom FOH hatte recht, Zündkerzen lose.......
Aha ...: Dazu dieser Beitrag aus dem Forum ... -> RE: Stopp / Start System dauerhaft deaktivieren
Was hat das denn mit der Waschanlage zu tun? Dein Link führt zu einem Start-Stop Problem.........
Gruß
Ulli
Wo ist das Problem?
Die Abgase sind das Problem, die man den Mitarbeitern der Anlage entgegen pustet. Wäre auch für die Umwelt schöner wenn man im abgeschalteten Auto durch die Anlage gezogen wird.
Gruß
Ulli
Moin,
heute haben sich kdnordsee, Hornsby, balboa und ich spontan in Wilhelmshaven zum Mittag und flanieren auf'n Deich getroffen.
Es war ein schöner Tag ![]()
Gruß
Ulli