Gab es da nicht sogar mal eine Serviceinformation?
Hast du hier schon alle Beiträge zu dem Thema gelesen?
Gruß
Ulli
Gab es da nicht sogar mal eine Serviceinformation?
Hast du hier schon alle Beiträge zu dem Thema gelesen?
Gruß
Ulli
Toll wie das hier klappt, danke
.
Moin,
eigentlich sollte jeder Teilnehmer nun ein E-Mail erhalten haben.
Gruß
Ulli
Moin,
in kürze (Heute noch
) werde ich den Teilnehmern des Fremdfahrer-Klönschnacks eine E-Mail mit Informationen senden.
Heute ist dann auch die finale korrigierte Rechnung für die "Dicke Pötte-Tour" gekommen.
Leider haben 5 ursprüngliche Teilnehmer abgesagt
. Aber das Leben spielt leider nicht immer so mit wie man es will........
Vielleicht organisiert jemand für nächstes Jahr ein Treffen dann im Süden.
Es nehmen jetzt folgende Personen teil:
Somit sind wir 25 Personen und 14 Autos.
Ich freue mich
Ulli
und nehmt Rücksicht aufeinander
Leider hat das am Wochenende in Berlin fast kein Radfahrer verstanden. Wäre toll
Gruß
Ulli
Was mir besonders auffällt, wenn Autofahrer Radfahren, haben diese die Regeln vergessen.
Wie erkenne ich Autofahrer die Rad fahren?
.
Moin,
ich komme gerade aus Berlin zurück, ich bin nicht selten da.
Ich weiß nicht ob es mir nur so vorkommt, aber ich finde da ist in sehr vielen Straßen der Verkehr auch auf 30km/h gedrosselt worden. Mehr wie sonst......
Bei uns in der Stadt haben sie rote Fahrradstrassen gebaut (totaler Müll
) jetzt meinen die Radfahrer sie wären die Hergötter und fahren wie es ihnen gefällt.
Das ist mir in Berlin auch vermehrt aufgefallen. Wenn man nach rechts abbiegen will muss man dann erst die vorfahrtsberechtigten Fahrradwege kreuzen. Mit Rücksicht und Entgegenkommen der Fahrradfahrer ist nicht zu rechnen.
In Bremerhaven fangen sie auch damit an .......
Nichts gegen Fahradfahrer, aber sie haben im Straßenverkehr keinen Freifahrtschein.
Gruß
Ulli
den Kosten der "Dicke Pötte Tour"
Die Dicke Pötte Tour darf ich erst am 26. Juni zahlen. Die wollten noch kein Geld 💰 .
Will dann zusehen das ich das Montag erledige. Dann wollte ich auch noch ne genaue Wegbeschreibung zum Hotel mitsenden. Zur Zeit bin ich dienstlich in Potsdam ........
Gruß
Ulli
Der Wagen wird ja ständig benötigt
Das ist ärgerlich, muss aber gemacht werden weil der Riß sicherlich immer länger wird.
Dieses Bild schickt mir meine Frau nun ...
In der Regel dauert der Einbau ja nicht ewig. ich denke nicht, dass die Versicherung dir einen Leihwagen stellt.
Da bleibt dann wohl nur Leihwagen selber bezahlen oder mit dem ÖPNV.
Gruß
Ulli