Moin, moin,
ich glaube das es gar kein Update mehr geben wird und Opel die Sache aussitzt. In Zukunft wird es im MOKKA dann ja ein neues System geben und damit erledigt sich das Problem 950 von selber.
Warten wir mal ab.
Ulli
Moin, moin,
ich glaube das es gar kein Update mehr geben wird und Opel die Sache aussitzt. In Zukunft wird es im MOKKA dann ja ein neues System geben und damit erledigt sich das Problem 950 von selber.
Warten wir mal ab.
Ulli
Moin, moin,
leider ist die Internetseite noch gestört.
Ich habe mit dem Provider telefoniert, es gibt bei ihm ein größeres Problem.
Unter der E-Mailmokkatreffen@mokka-opel.de erreicht ihr nach wie vor alle Mitglieder des Org-Teams.
Nachrichten an diese Adresse werden an alle Mitglieder des Org.-Teams weitergeleitet.
Gruß
Ulli
.
Moin, moin,
die Internetseite zum Treffen funktioniert momentan nicht 100%ig. Ich bitte dies zu entschuldigen.
Ich werde probieren sie morgen wieder zum Laufen zu bringen.
Ihr könnt das Org-Team trotzdem über folgende E-Mail-Adresse erreichen:
mokkatreffen@mokka-opel.de
.
Hatte gesucht, aber so nicht gefunden.
Das ist ja merkwürdig ![]()
![]()
Du gehst ganz einfach auf die Startseite des Forums und dort gibst du in der Suchfunktion oben rechts Ladespannung ein. Dann kommen doch zig Hinweise zur Ladespannung.
.
Moin, moin,
nun auch auf Facebook......... der neue MOKKA
H I E R noch mehr vom Neuen
Dann werden die momentanen "Auslaufmodelle" vielleicht billiger.......
Nun bin ich am überlegen, meinen Dicken wohl doch nicht bis ans "Ende" zu faheren. Der neue gefällt mir sogar besser....
.
Wie hoch soll die Ladespannung beim Böhnchen sein?
Moin, moin,
Lese mal H I E R da stehts geschrieben.......
Hättest du mit der Suchfunktion ganz schnelle gefunden ![]()
Gruß
Ulli
.
Ich hasse Chrom und deswegen hab ich alles lackiert.
Moin,
wie hast du die vordere Chromblende mit dem Opelzeichen herausbekommen? Geht das ohne viele andere Teile vorher zu demontieren?
Ich wäre dir über eine Info sehr dankbar. Ich mag nämlich auch kein Chrom.....
.
Moin,
ich habe die Internetseite zum MOKKA-Treffen noch ein wenig aufgehübscht.
1. Der Cowndown Zähler auf der Startseite ist ja schon von Anfang an da....
2. Auf der Hotelseite ist jetzt eine Karte mit Anfahrfunktion (auf das "I" (Hotel) tippen), da einige Navis die Adresse des Hotels nicht kennen
3. Im rechten Bereich ist jetzt wieder das Wetter von Suhl für 3 Tage eingeblendet. Ich wollte eigentlich das Wetter vom 03. bis 05. Juni einblenden, das ging aber nicht MIST
Warum? ![]()
Gruß
Ulli