Problem ist leider das ich den Link nicht öffnen kann.
Wo steht der Link? Dann brauch ich nicht so lange zu suchen.
Gruß
Ulli
Problem ist leider das ich den Link nicht öffnen kann.
Wo steht der Link? Dann brauch ich nicht so lange zu suchen.
Gruß
Ulli
Du Gehst Fremd
Aber selbst hin und wieder Toyota fahren.......
Da muß ich Andrea ja mal in Schutz nehmen!
.
Background - Hintergrundbild ändern
Moin,
frage mal zerocool-3d. Ich glaube er hat es gemacht. Gibt aber Probleme mit der Garantie.
.
Moin,
ich glaube deine Frage ist hier gut aufgehoben.
Gruß
Ulli
.
Also im Reserverad ist noch eine Art Lüfter der Elektronisch versorgt wird.
Na das ist doch der Subwoofer für dein Bose-Soundsystem. Der wird natürlich elektrisch versorgt und sitzt im Reserverad.
Gruß
Ulli
.
Silber für den MOKKA
Diesmal hat es etwas länger gedauert mit dem KBA, aber nun sind sie da die neuen Zulassungszahlen. Unsere Bohne ist mit 2585 Neuzulassungen im Februar auf Platz 2 hinter dem Ford Kuga mit 2723 Zulassungen.
Auf Platz 3 folgt dann der Nissan Qashqai mit 2345 Zulassungen gefolgt vom Hyundai Tucson mit 2116 Zulassungen.
1. Ford Kuga 2723 Zulassungen
2. Opel MOKKA 2585 Zulassungen
3. Nissan Qashqai 2345 Zulassungen
4. Hyundai Tucson 2116 Zulassungen
H I E R dann der Link zur Gesamtübersicht aller Fahrzeugen
.
Moin, moin,
wir mußten die Teilnahmebedingungen leider noch einmal ändern, nichts Großes nur einfacher und globaler. Nun ist auch alles auf einer Seite. Und bei der Kontoverbindung steht nun auch ein Empfänger.
Vielen Dank für Euer Verständnis
Euer Org.-team
.
Gerade wollte ich Euch das Geld überweisen und gemerkt das Ihr keinen Empfänger angegeben habt. Wen soll man als Empfänger eintragen?
Habe ich gerade geändert.
In der Teilnahmebedingung steht nun auch der Empfänger.
Sorry, hatten wir total vergessen. ![]()
.
Na dann müssen hier noch ein paar sich anmelden damit wir in der Mehrzahl sind
Sind wir ja schon......
.
Müssen wir die Teilnahmebedingung sowie die Einverständniserklärung dann erst zum Treffen mitbringen oder euch vorher zukommen lassen?
Die könnt ihr zum Treffen mitnehmen oder uns auch per E-Mail zusenden. mokkatreffen@mokka-opel.de
Ihr müsstet auch alle eine E-Mail erhalten haben, in der es auch noch einmal drin steht.
.