8,5 Liter auf100km.
Ich denke mal, dass ist ein wenig zu viel für dein Böhnchen. Das braucht mein 1,6er Benziner ja nicht einmal.
Rechts ist Gas, jo aber vielleicht musst du auch mal höher als den 3. Gang schalten
8,5 Liter auf100km.
Ich denke mal, dass ist ein wenig zu viel für dein Böhnchen. Das braucht mein 1,6er Benziner ja nicht einmal.
Rechts ist Gas, jo aber vielleicht musst du auch mal höher als den 3. Gang schalten
Toll wie viele nun schon eher kommen.
Vielleicht sollten wir dann mal eine Zeit für Donnerstag Abend festlegen, wo wir uns schon mal treffen können.....
.
Moin, moin,
als ich letzte Woche von Bochum zurück kam war ich mit der Reichweite meiner Bohne (1,6l Benziner 115PS) ganz zufrieden.
.
Dann sehen wir uns schon am Donnerstag in Suhl
Dann komme ich am Donnerstag auch mal in Suhl auf ein erstes Kennenlernen vorbei.
Ich bin nämlich ab Montag in Meiningen.......
.
Diesen Link meine ich....
schaut mal vorbei.
Der Link, den du in Facebook gesetzt hast funktioniet nicht!
.
was treibst du denn so am Straßenrand?
Naja Parken. Ich suche keine Pilze damit habe ich nichts am Hut. Ich trinke lieber ein Pils...... ![]()
schön das sich ein paar Freunde getroffen haben
Ich mache gerne mal Hausbesuche
Wenn ich durchs Land fahre und weiß das dort jemand wohnt mache ich gern einen Besuch.
Das hast du ja schon am eigenen Leibe erfahren......
Moin, moin,
ich bin ja schon eine Woche vor dem Treffen in Meiningen und in Suhl. Da werde ich wohl das eine oder andere Mal am Straßenrand parken. Vielleicht fängt man ja mit einem Aufkleber noch ein paar Interessenten ein.......
Die Straßen werden für uns nicht gesperrt. Wir müssen uns so wie alle anderen an die StVO halten.
.