Moin,
ich habe meinen noch nie gewachst. Ich fahre inne Waschanlage, danach noch `n büschen mit`n Fließtuch trocken wischen und fertig.
.
Moin,
ich habe meinen noch nie gewachst. Ich fahre inne Waschanlage, danach noch `n büschen mit`n Fließtuch trocken wischen und fertig.
.
Das mit der Bildung von Fahrgemeinschaften ist doch ne super Idee. Wenn soll ich mitnehmen??
Eigentlich geht es ja darum, dass jeder auch mit seinem MOKKA kommt. Was wäre ein MOKKA-Treffen ohne MOKKAs? Sonst könnten wir ja auch gleich mit der Bahn kommen. So ein Autotreffen macht ja gerade die Anwesendheit von vielen Fahrzeugen aus.
Zu dem Formular, wenn jemand nichts besonderes an seiner Bohne hat, kann er es ja auch weglassen. Viele haben aber schon Dinge (Chiptuning, 230V Standheizung u.s.w.) an ihrem Wagen verändert, die man nicht sieht.
.
Seit einigerzeit wurde aus dem "Enjoy" ein "Drive".
Hmmm? Da fällt mir ein im " Info-Blatt" für die Windschutzscheibe sind diese Bezeichnungen nicht berücksichtigt.
Man kann aber auch Punkte auslassen und mit der Hand nachtragen oder es ganz blanko ausdrucken.
.
Für den Preis bekomme ich ja `n neues Navi von TomTom mit lebenslangem kostenlosen Update.....
.
Im Ernst : Waere mal interressant zu wissen was die meissten haben
Dafür gibt es ja D I E S E S Formular. Am PC ausfüllen und ausdrucken. Dann beim Treffen in die Windschutzscheibe legen.....
.
Bis jetzt hatte ich die Klimaanlage dabei nicht an.
Moin, moin,
Klimaanlage an und dabei das Schiebedach offen, kann man machen. Die Klimaanlage muß dann aber immer gegen die evtl. hohe Außentemperatur ankämpfen, was sie aber nicht schaffen wird.
Was natürlich bei unserer Bohne sein kann, ich aber nicht weiß, das die Kühlung gar nicht läuft wenn das Schiebedach auf ist (elektrisch verriegelt).
Das wäre vergleichbar wenn ihr immer die Kühlschranktür offen stehen lasst.........
Gruß Ulli
Kälteanlagenbauermeister
.
ich wollte für den Kofferraum die Wanne kaufen.
Ich habe deinen Beitrag hier her verschoben.
Lese dich mal in diesem Beitrag ein, da gibt es einiges.....
Gruß
Ulli
Moin,
da bieten sich doch diese Dinger an, die man im Winter hinter die Scheibenwischer klemmt, damit die Frontscheibe nicht vereist.
Es ist sowieso besser was von außen zu machen, so kommt die Wärme gar nicht erst ins Fahrzeug.
.
Gibt es Namensschilder für die Teilnehmer
Jo die gibt es, siehe Anhang.......
Und für dein Auto kannst du dir diese PDF downloaden und am Rechner ausfüllen, ausdrucken und in die Windschutzscheibe legen
Namenschilder:
Bei mir wars erst nach dem dritten Blinke ok.
Ist ein altes MOKKA-Leiden. Wurde aber immer anstandslos auf Garantie getauscht.
.