Moin reinhold ,
ich habe deinen Beitrag hier her verschoben. Diesen beitrag, sogar mit der gleichen Überschrift gibt es schon.
Gruß
Ulli
Moin reinhold ,
ich habe deinen Beitrag hier her verschoben. Diesen beitrag, sogar mit der gleichen Überschrift gibt es schon.
Gruß
Ulli
Und wie geht's dem Mokka? Ist er wieder heile
Nööö,
mein Rechtsanwalt ist mit der gegnerischen, ausländischen Versicherung am schreiben.....
.
Nachträglich individuell eingebaute (von der Serie abweichende) "Gefahrenpunkte" aber nicht.
Nee, die nicht. Das sind dann immer so Überraschungen am Einsatzort.
Rettungskarte für unsere Bohne/Mokka A /Mokka X
Bei uns sind die Gefahrenpunkte der Fahrzeuge in einem Notbook im Einsatzleitwagen gespeichert..........
.
Moin,
wer sich die Gasdruckfedern einbaut, bitte aktualisiert dann auch die Rettungskarten.
Oder weißt irgend wie darauf hin. Die rettungskräfte wissen ja nichts von dieser "Überaschung".
Gerade in diesem Bereich drückt die Feuerwehr gern den Kotflügel zusammen um das Spaltmaß zwischen Tür und Kotflügel zu erhöhen. Es könnte sonst zu Verletzungen bei den Rettungskräften kommen.
Danke
dann wird der Kollisionsalarm mit 4 LED Punkten vorne in der Windschutzscheibe eingeblendet - funktionukelt einwandfrei - ne gute Sache.
Ist der Kollisionsalarm tatsächlich nur ein Alarm oder handelt er jetzt auch und bremst selbstständig?
.
Aber einen Mokka sollte man doch fahren und nicht schonen
Jaha, ich schone meinen nicht. Ich lasse ihn sogar von anderen Verkehrsteilnehmern rammen. Grrrrrrrrr ![]()
Nun wieder zum Thema......
meinte natürlich die mp3
Dann muß in dem Ordner in dem z.B. die "Pudy`s " sind auch ein Foto von denen sein. Ich meine im Format "JPG". Aber nur eines, sonst weiß das Abspielgerät nicht welches es nehmen soll.
Wie weiter oben schon geschrieben, kann man so ganz individuelle Bilder hinterlegen. Habe ich auch schon gemacht. In einigen MP3s ist das sogar schon in den Daten des MP3s integriert.
.
ahk beim Mokka X - montieren ?
Moin "subi.be"
Ich habe deine Frage hier her verschoben. Nun sage uns doch bitte was du genau wissen möchtest. Ich denke es geht um den Einbau einer AHK beim MOKKA-X ![]()
Gruß
Ulli