Naja laut der Beiträge hätte ich jetzt wohl eher einen Kummerkasten
Naja, wir sind hier ja ein Forum und keine Servicehotline, da ist nun einmal viel Beiwerk bei den Themen dabei.
Ich hoffe beiBeitrag 155 bist du fündig geworden.
gruß
Ulli
Naja laut der Beiträge hätte ich jetzt wohl eher einen Kummerkasten
Naja, wir sind hier ja ein Forum und keine Servicehotline, da ist nun einmal viel Beiwerk bei den Themen dabei.
Ich hoffe beiBeitrag 155 bist du fündig geworden.
gruß
Ulli
Nur der Anschluss ist nicht abgebildet.
Deutschland, dass Land der Normen Vorschriften und (Kartelle).
Aber bei den Steckern, Verbindungen etc. werden sie sich nicht einig. Da kann jeder seine eigene Suppe kochen ![]()
![]()
Bei den Handys haben sie es ja geschafft und sich zum Laden über USB geeinigt. Wie lange hat das aber gedauert.
kleine Stelle im Innenraum übersehen habe, an dem die Chromfarbe etwas abgeplatzt ist.
Moin Zuse,
ich habe deine Überschrift ein wenig angeglichen, damit man gleich weiß worum es geht. Ausbesserung im Kunststoff haben wir schon gehabt, aber nicht im Chrom im Innenraum.
Nun viel Spaß im Forum
Gruß
Ulli
Gäbe es nicht die Möglichkeit das alte originale Brillenfach nachzurüsten? Die Mulde ist doch da.
Moin Space Fan,
das Thema wurdeHIER schon lange diskutiert. Da hast du 19 Seiten zu lesen
. Hat auch schon jemand gemacht.......
Einfach mal die Suchfunktion ausprobieren....... ![]()
![]()
Gruß
Ulli
Beim TÜV ist der Wagen leer
Warum?
Ich räume meinen Wagen doch nicht leer, nur deswegen weil ich zum TÜV muss. Beim letzten Mal war sogar noch mein Fahrradträger auf der Anhängerkupplung.....
Aber nun 
Manchmal kann es so einfach sein...............
Hmm,
es knackt auch wenn das Differenzial nicht richtig funktioniert. Dann mahlen da drin die Zahnräder in den Kurven. Ist gar nicht gut ![]()
Gruß
Ulli
in Clip der an der Sonnenblende befestigt wird und Platz für bis zu zwei Brillen bietet.
Bekommt man die mit einer Hand entnommen und wieder eingesteckt?
gruß
Ulli
Habe da ein Bild gefunden, zwar nicht vom MOKKA, aber da hält die Bedieneinheit schon ohne Rahmen......
Gruß
Ulli
Bei mir war eine Linie vorgeprägt.
Hat Robert denn auch den MOKKA-X ?