Beiträge von Helg-Adm
-
-
das ist nicht schön. Da kann ich deinen Unmut verstehen. Da hätte ich auch die Lust an dem Auto verloren.
Ich hoffe für dich, dass alles weitere nach deinen Wünschen läuft. Ich drücke dir die Daumen!Gruß
Ulli -
Ist aber nur einer von sehr vielen Qualitätsmängeln die ich am Mokka X habe.
Was hast du denn noch für Qualitätsmängel an deinem MOKKA?
Gruß
Ulli -
hoffe Du hast vorher die Briefwahl bemüht, ...
Habe ich heute nach meiner Rückkehr aus Fulda noch gemacht......... Hat am Wahlergebnis aber wohl nichts geändert

Übrigens, für alle Feuerwehrinteressierten, ein Besuch im Deutschen Feuerwehrmuseum lohnt sich! Einfach toll, die ganzen Oldtimer und die Geschichte rund um das Löschwesen. Ich war nun schon das zweite mal dort.
Gruß
Ulli -
Moin, moin,
Von Freitag bis heute war ich mit ein paar Kameraden in Fulda. Unter anderem waren wir dort im Feuerwehrmuseum. Da sind mir zwei schöne Fahrzeuge aufgefallen... -
Edit: Ist das Tägermaterial verzinkt? Dann dürfte es nicht rosten .
Erst mal danke für die ausführliche Beschreibung.
Es ist mir bei deinen Bildern auch aufgefallen, dass deine Bohne an einigen Stellen innen rostet. Das dürfte eigentlich ja nicht sein. Das muss ich mir bei Zeiten mal bei meinem MOKKA ansehen.
. -
Der Halter ist doch Standardausstattung bei "Innovation"?
Beim MOKKA-X leider nicht mehr. Ersatzlos gestrichen......
-
das darf doch nicht wahr sein. Wenn ich das meiner Frau erzähle wird sie sehr traurig sein.
Ich bin auch nicht begeistert, aber es gibt nun mal Termine die wichtiger sind als ein MOKKA-Treffen. Auch wenn es schwer fällt, es wird nichts mit dem Edersee.
Gruß
Ulli -
Moin, moin,
leider habe ich heute meine Teilnahme absagen müssen weil ein Termin dazwischen gekommen ist, den ich nicht verschieben oder absagen kann.
Diesmal werde ich ich sicherlich auch nicht als Überaschung erscheinen können.Auf irgend einem kleinen Treffen in der Republick werden wir uns schon noch wiedersehen, oder dann in Bremerhaven.
Gruß
Ulli -
Ich verstehe bald nur noch Bahnhof