Kann jemand sag mir welche Flüssigkeit läuft raus
Bei was für einem Auto?
Gruß Ulli
Kann jemand sag mir welche Flüssigkeit läuft raus
Bei was für einem Auto?
Gruß Ulli
Moin,
es gibt bei Google-Maps seit kurzem eine Neuerung.
Es werden nun die Geschwindigkeitsbeschränkungen mit eingeblendet.
Ich musste aber gleich feststellen dass die Angaben nicht sooo aktuell sind. Auf der A27 ist eine Baustelle schon seit ca 2 Wochen fertig gestellt, Maps zeigt immer noch 60 km/h an
Ansonsten funktioniert es recht gut 👍
Gruß
Ulli
Ich habe deinen Beitrag hierher verschoben. Hier bekommst du dann auch gleich Anregungen für den Verbau eines Marderschrecks.
Gruß
Ulli
Ich warte noch mit der Anmeldung
Ich würde mich freuen euch in Friedrichshafen wiederzusehen
Ich drücke euch die Daumen , dass es klappt.
Gruß Ulli
Da kaufe ich mir lieber den CX-30 und habe nur die Wartung für den Benziner zu kalkulieren
Gute Entscheidung
Wie viel der R-EV jetzt wirklich verbraucht
Der Wankelmotor war ja für seinen hohen Verbrauch bekannt. Das ist nun ja schon einige Jahre her (Mazda RX-8) und die Technik nimmt seinen Lauf.......
Beim MX-30 wären die hinteren Plätze bei mir auch immer leer......
Gruß
Ulli
Da gebe ich dir Recht, der Akku im MX-30 ist echt klein. Als E-Auto hätte ich mir den auch nicht gekauft. Den gibt es nun als Hybrid mit einem Wankelmotor als Range-Extender. Wobei der Wankel nur den Generator zum Strom erzeugen antreibt.
Ich bin mit meinem CX-30 immer noch voll auf zufrieden, ein schönes Auto 🚗 gut verarbeitet, gute Ausstattung......
Gruß
Ulli
Beim Mazda vorher
Bist du von Mazda zu Opel gewechselt?
Was hattest du für einen Mazda?
Gruß
Ulli
Moin,
bei mir ist nun auch die Zeit nach dem Treffen geregelt. Am 25.08. gehts weiter nach Bad Gastein in Österreich
Gruß
Ulli
Wenn ich deine lange Signarur richtig deute, fährst du einnen MOKKA-X.
Im MOKKA-X, meine ich, ist kein 950er Radio verbaut, um das es hier im Thema geht.....
Gruß
Ulli
Du musst schon gucken in welcher Rubrik du dich befindest und gegebenenfalls in das passende Thema für deinen Beitrag wechseln.
Gruß
Ulli