Moin, moin,
ich habe den Eindruck das die Luft bei meiner Lordosenstütze zu schnell an Druck verliert. Nach ein bis zwei Stunden muss ich nach regeln.
Oder habe ich mich dann nur an die Einstellung gewöhnt
Wie ist das bei euch?
Gruß
Ulli
Moin, moin,
ich habe den Eindruck das die Luft bei meiner Lordosenstütze zu schnell an Druck verliert. Nach ein bis zwei Stunden muss ich nach regeln.
Oder habe ich mich dann nur an die Einstellung gewöhnt
Wie ist das bei euch?
Gruß
Ulli
Moinsen,
aus der Tür nicht aber aus der Heckklappe. Vielleicht ist das ähnlich.
Guckst du H I E R
Gruß
Ulli
hast dein Auto Automatik, oder Schaltgetriebe?
5 Gang Schaltgetriebe mit unschlagbaren 115PS.
Gruß
Ulli
Aber wo soll ich schauen??
Lese dir mal dieses Thema durch. Wenn deine Frage nicht beantwortet wird, passt dein Beitrag gut hier rein.
@1PottMokka
Willkommen im Forum.
Ich habe deinen Beitrag hier her verschoben. Hier gehts ums Tuning......
Gruß
Ulli
habe mal gehört wenn man Ceramic Bremsklötze einbaut sollten die Bremsscheiben auch neu sein, ist das so ,
Moin AxelausMünster,
ich habe deinen Beitrag hier her verschoben. Deine Frage passt besser hier her. Vielleicht findest du hier auch gleich die Antwort wenn du hier mal liest.
Gruß
Ulli
Außer Optik sehe ich keinen Vorteil in der Leiste,
Moin,
kannst mal sehen, so unterschiedlich ist das. ich bin froh, dass ich den Ladekanntenschutz habe. bei mir ist da schon ne kleine Beule drin, weil mir ne Kiste aus der Hand gerutscht ist......
Gruß
Ulli
Da habt Ihr ja alle noch etwas Zeit bis zu meinen 89500km...
Bremst du gar nicht??
Moin @Prolog2812 ,
ich habe deine Überschrift mal ein wenig angepasst. Chiptuning als solches gibt es hier schon aber dein problem nach dem Tuning gab es noch nicht.
Gruß
Ulli
Vielleicht bremse ich weniger oder zarter
Am besten man lässt die anderen bremsen, dann halten die eigenen Bremsen länger.
Nützt nichts, ich muss nächste Woche wieder an die dänische Grenze und mit der Gefahr, dass die Bremsen versagen ist das nicht gut.