Hmm,
dann habe ich keine Idee mehr, nur noch der Gang zum Opelhändler.
Gruß von der Nordseeküste in die Alpen
Ulli
Hmm,
dann habe ich keine Idee mehr, nur noch der Gang zum Opelhändler.
Gruß von der Nordseeküste in die Alpen
Ulli
Moin,
es ließ mir keine Ruhe. Ich habe mal nach APPs für Android-auto gesucht......
H I E R mal eine Liste mit APPs für Android-Auto.
Ich teste gerade mal das Radio "myTuner" . Bis jetzt ist mir nichts negatives aufgefallen.
Gruß
Ulli
Aus der Hauptstadt
Von welchem Land ?
Nur dieses Mal haben sie weiter gepiepst... habe versucht sie manuell auszuschalten..... weiter gepiepst... habe den Motor ausgeschaltet... weitergepiepst...
Moin Päsci,
so etwas hat es hier tatsächlich schon einmal gegeben, ich finde das jetzt bloß nicht mehr.
Das Problem war, dass das Nummernschild nicht richtig befestigt war und es so über den "Ziegelstein" ragte, dass es in den Bereich des Sensors kam. Aus dem Grunde werden auch die inneren Sensoren abgeklemmt wenn man sich einen Bullenfänger anbaut.
Ich weiß nun nicht ob die Geschichte mit dem Nummernschild bei dir zum Tragen kommt, da ich glaube, in der Schweiz sind die Nummernschilder ja kleiner
Gruß
Ulli
Geht mit dem HappyBlue Modul.
Moin VierB,
danke für die Info. Über das HappyBlue Modul wurde hier übrigens schon mal geschrieben.......
Werbung für eine Firma soll man hier im Forum nur nicht machen, wenn man selbst der Verkäufer ist. Also Eigenwerbung für sein Produkt. Natürlich kann man den Usern erzählen wo man etwas kaufen kann. So z.B. die LEDs für die Innenraumbeleuchtung oder den Ladekantenschutz, oder Windabweiser. Damit hilft man ja den Usern und davon lebt so ein Forum.
Gruß
Ulli
Hallo Gregory,
for wich radio you are looking?
Ulli
Moin,
es ließ mir keine Ruhe. Ich habe mal nach APPs für Android-auto gesucht......
H I E R mal eine Liste mit APPs für Android-Auto.
Gruß
Ulli
Warum?
E10 hat einen geringeren Benzinanteil, dadurch ist es weniger effektiv. Das heißt, durch den geringeren Energiegehalt wird der Biosprit schneller verbraucht. Häufigeres Tanken ist die Folge und der Verbrauch eines Fahrzeugs steigt durchschnittlich um ca. 1,5 Prozent. Was nützt es wenn der Sprit günstiger ist, man aber mehr verbraucht.
Zu dem müssen dafür noch mehr nachwachsende Ressourcen angebaut werden. Diese Ressourcen sollte man lieber den hungernden Menschen auf der Welt zu Gute kommen lassen und nicht in den Tank schütten.
Die etwas höheren Treibhausgase vom normalen Super, fallen sicher nicht so ins Gewicht. Da sollte man erst einmal woanders den Rot-Stift ansetzen.
Gruß
Ulli
Alles richtig gemacht mit dem R4.0
Moin Uwe,
ich habe meinen 2. MOKKA noch nicht einmal eine Woche. Als Navi nutze ich die Technik so wie du. Ich bin voll auf zufrieden. Ich nutze aber nicht das originale Kabel und es läuft trotzdem.
Nutzt du noch andere APPs auf dem R 4.0? Welche lassen sich da überhaupt mit Android-Auto spiegeln?
Gruß
Ulli