Moin @Stihl
über dieses Thema wurde schon viel geschrieben. darum habe ich deinen Beitrag hier her verschoben.
Einen schönen Sonntag noch.
Gruß
Ulli
Moin @Stihl
über dieses Thema wurde schon viel geschrieben. darum habe ich deinen Beitrag hier her verschoben.
Einen schönen Sonntag noch.
Gruß
Ulli
Ich meine auch nicht das Spiegeln von Google maps auf das Display vom Autaoradio.
Moin,
deine Überschrift ist dann aber verwirrend. Da ist nur nach den Apps für die Navigation gefragt.
Ich nutze GoogleMaps mit dem R 4.0 via Android Auto.
Gruß
Ulli
sollte man diesen Strang nicht nach Postleitzahlen sortieren und irgendwo, gut auffindbar, festlegen?
Moin,
das wäre eine gute Idee. Das festsetzen ist das kleinere Problem. Ich habe aber leider keine Zeit alle Beiträge in eine Tabelle zu pressen und dann auch regelmässig zu pflegen.
Gruß
Ulli
Ich will doch wohl hoffen das sie das gesehen haben ...
Dein MOKKA ist eben ein auslaufendes Modell ![]()
Sieht aber trotzdem nicht gut aus
In der Heckklappe habe ich auch ein Licht installiert:
Hast du das auch fest angeschlossen oder läuft das auf Batterie?
Gruß
Ulli

Vielen Dank
Ein schönes Wochenende
Gruß
Ulli
An der Hutablage habe ich einen Ledbalken mit Steckverbindung montiert,
Moin,
dann haste aber kein Licht wenn du die Hutablage entfernst.
Ich packe oft so viel rein, dass ich die Hutablage entfernen muss. Auch dann wollte ich noch Licht haben. deswegen habe ich mich für die Heckklappe entschieden.
Gruß
Ulli
Opel kündigt allen Händlern in Europa
Kann ich denn jetzt noch meinen MOKKA für Garantiefälle zum, jetzt "Freundlichen Autohändler
, bringen. Die sind ja nun nicht mehr Opel. Oder kann ich gleich zum Peugot - Händler um die Ecke gehen? ![]()
![]()
Moin Frank,
in weiß haben sie die leider nicht mehr, aber es gibt bestimmt ähnliche Leuchten.
Hier ein Foto von meiner Reserveleuchte. Bei meinem alten MOKKA sind sie aber nicht kaputt gegangen.
20180420_161827_resized.jpg20180420_161924_resized.jpg20180420_161932_resized.jpg
Bin gespannt....mal sehen jetzt am WE
Moin,
wir wären über viele Bilder und Erklärung dankbar.
Gruß
Ulli