In der COC steht hier nur eine Große 215/60 R17 96H auf 7Jx17/ET38.
Moin,
hast du auch mal auf der Rückseite der COC geguckt. Da stehen bei mir noch mehrere Reifengrößen drin.
Gruß
Ulli
In der COC steht hier nur eine Große 215/60 R17 96H auf 7Jx17/ET38.
Moin,
hast du auch mal auf der Rückseite der COC geguckt. Da stehen bei mir noch mehrere Reifengrößen drin.
Gruß
Ulli
auf einmal
alle Kontrollleuchten im Armaturenbrett angingen.
Bei mir war es so ähnlich, siehe unten.....
Natürlich auf der mittleren Spur. Alle Kontrollleuchten an, die Zeiger aber alle auf NULL. Im Mittel-Display wurde dann noch gefragt ob ich den zweiten Schlüssel programmieren wollte Der zweite Schlüssel hing 800 km nördlich im Schlüsselkasten.
Im Fehlerspeicher war natürlich nichts eingetragen und nichts zu finden. Der Fehler trat bei mir zum Glück erst einmal auf. Es scheint diesbezüglich Ruhe zu herrschen.
Gruß
Ulli
@benni23x
Moin,
die Frage hast du schon einmal gestellt, darum habe ich die beiden Beiträge zusammengefügt.
Gruß
Ulli
Bei mir sind die hinteren Parkpiepser bei Anhängerbetrieb aus. Der Komfortblinker blinkt 6x anstatt 3x. Sonst wüste ich nichts.
Gruß
Ulli
Böschungswinkel und Steigung sind zwei verschiedene Dinge.
Erkläre mir das doch bitte einmal. Dann bringe ich da wohl was durcheinander.
Roffel schrieb das er eine Steigung von 40° (Grad) befahren wollte.
Steigungen an Straßen werden üblicherweise in % angegeben. Z.B. 10% Steigung entspricht 10m Höhenunterschied auf 100m.
Gruß
Ulli
dass ich rückwärts eine Steigung von ca. 40° bewältigen musste.
Moin,
schafft unser MOKKA eine Steigung von 40° ? Liegt er da nicht schon vorher bei der Anfahrt auf......... Böschungswinkel?
Hat unser MOKKA tatsächlich einen besseren Böschungswinkel wie Duster und Co? Respekt
Würde schon gehen
Aber Zeit Kosten würde ja in keinem Verhältnis zu einem Austausch stehen.
Gruß
Ulli
habe zwei kurze abschließende fragen.
Moin Stihl,
wie lauten denn deine zwei kurzen Fragen. Vielleicht sind die hier schnell beantwortet und alle haben etwas davon.
Gruß
Ulli