Ich habe deinen Beitrag hier her verschoben. Kannste dir ja mal durchlesen....... ![]()
Es ist richtig, dass nur die linke leuchtet.
Bei den ersten A-MOKKAs leuchteten mal beide......
Gruß
Ulli
Ich habe deinen Beitrag hier her verschoben. Kannste dir ja mal durchlesen....... ![]()
Es ist richtig, dass nur die linke leuchtet.
Bei den ersten A-MOKKAs leuchteten mal beide......
Gruß
Ulli
Ich denke dass man dadurch, durch heranfahrende Fahrzeuge besser gesehen wird.
Es gibt ja auch Fahrzeuge, die für diese Situation extra rote Rückleuchten in der Heckklappe verbaut haben.
Gruß Ulli
Na hoffentlich weiß PSA das auch zu schätzen....................
.
Ich habe deinen Beitrag mal zu den glücklichen Mokkabesitzern geschoben. Dein Beitrag passt hier gut her.
Viel Spaß im Forum.
Gruß
Ulli
Moin,
was mir auch immer wieder auffällt wenn Leute auf den Autobahnen extrem langsam oder auch teilweise Schlangenlinien fahren.
Sie datteln mit dem Handy herum und gefährden so alle anderen Autofahrer.
Sorry, war son büschen am Thema vorbei.
Gruß
Ulli
Moin,
ich könnte mir einem Tempolimit von 130 Km/h gut leben. Viel schneller geht es ja meist sowieso nicht.
Schneller fahren bringt außer Stress und Erhöhung der Unfallgefahr nichts. Zeit spart man da auch so gut wie nicht, dann fahr ich eben früher los ![]()
Ich fahre ja nicht gerade wenig und bin bis jetzt immer pünktlich angekommen. ![]()
Gruß
Ulli
Das Radio R4.0 im MOKKA-X
Moin,
es gibt hier fast keine Bilder und Beschreibung vom R4.0. Das möchte ich nun kurz mal nachholen. Ich bin mit dem R4.0 zufrieden. Am Anfang gab es regelmässig Aussetzer. Nach einem Update war dieser Fehler aber behoben.
Das, im Vergleich zum 900er, etwas kleinere Display stört überhaupt nicht.
Der Grund, warum ich das R4.0 bevorzugt habe, ich wollte kein internes Navi haben.
Die Navigation mache ich mit meinem Handy in Verbindung mit Android-Auto. Funktioniert super. Ich nutze hier fast ausschliesslich "Google-Maps".
Auch Radio hören kann man zusätzlich zum normalen Radio, eine Radio-App nutzen. Mache ich regelmässig.
Einen USB-Stick benötige ich auch nicht mehr. Mit einem Spotify-Premium Account verbraucht man nicht einmal Datenvolumen, da man hier auch seine Musik offline hören kann.
Das normale Telefon funktioniert gut. An die Suchfunktion muss man sich gewöhnen. Ich nutze auch das Telefon via Android-Auto und der Spracheingabe.
Fazit: Das R 4.0 ist ein gutes Radio. Ausser Navi hat es alles was man braucht. In Verbindung mit Android-Auto finde ich es absolut Spitze!
Es ist viel günstiger als das 900er und um Navi-Updates braucht man sich auch keine Sorgen machen.
Gruß
Ulli
20190106_154417_resized.jpg Ohne Android-Auto mit Auswahl der Eingänge
20190106_154438_resized.jpg Standard-Telefon ohne Android-Auto
20190106_154338_resized.jpg Die Standard-Radiooberfläche
20190106_155030_resized.jpg Die Android-Oberfläche mit parallel laufenden Navi und Internetradio. Auch die letzte Whats-App-Nachricht wird angezeigt.
20190106_154740_resized.jpg Musik-Apps
20190106_154808_resized.jpg Navi-Apps
20190106_154701_resized.jpg Google-Maps via Android-Auto
20190106_155134_resized.jpg Bei Android-Auto-Telefon werden die letzten Telefonate so angezeigt
Radio cd 600 intellink ich lese andauernd das man apps installieren kann
Moin @Dirkpanzer ,
wenn du das normale CD600 verbaut hast ist da kein Navi drauf und du kannst auch kein Navi nachrüsten.
Auf dem Radioteil kannst du auch keine Apps aufspielen. Das hat Opel mal angepriesen, leider ist daraus nie etwas geworden.
Wenn du das Navi CD600 hast ist schon ein Navi an Bord.
Ein Handy lässt sich an dem teil auch nicht spiegeln. Das geht erst mit den Radios beim "X" (R4.0 und 900erter)
Gruß
Ulli
ist es ebenso für Android so, das USB gesteckt werden muss?
Ja für Android Auto brauchst du auch eine USB-Verbindung.
Ich würde mich freuen, wenn du pro Beitrag bitte immer nur eine Frage stellen würdest oder erst einmal die Suchfunktion benutzt.
Bei mehreren Fragen in einem Thread gibt es ein heilloses durcheinander bei den Antworten.
Vielen Dank und viel Spaß im Forum.
Android Radio
Moin,
aber eine eingebaute SIM-Karte hat das Radio nicht oder?
Man ist also auf eine Hot-Spot Verbindung angewiesen?
Gruß
Ulli