Der Quickheat Fön sitzt hier:
ich habe deinen Beitrag hier her verschoben. Er war irgend wie in "Red Bone" oder so gelandet.....
Gruß
Ulli
Der Quickheat Fön sitzt hier:
ich habe deinen Beitrag hier her verschoben. Er war irgend wie in "Red Bone" oder so gelandet.....
Gruß
Ulli
Bei den ganzen Updates hängen die an einer Standleitung. Der Händler benötigt Kontakt zur Zentrale.
Moin,
so ist es. Ich habe ja eine neue Software für mein Motorsteuergerät bekommen. Da war mein FOH auch direkt mit Opel verbunden.
Gruß
Ulli
Moin,
das Loch gehört da hin. Es ist extra dafür da, damit das Kondenswasser abfliessen kann.
Gruß
Ulli
Ich weiß noch wie man hier schöne Bilder hochlädt
Ganz einfach,
wenn du deinen Beitrag schreibst, kannst du unten auf Dateianhänge klicken und suchst suchst die Bilder raus, die du hier hochladen möchtest.
Dann wähle Vorschau oder Originalgröße einfügen. Vorschau ist aber besser, da dann die Bilder erst beim draufklicken groß werden.
Eigentlich erklärt sich das alles von selber.
Gruß
Ulli
Schöner wäre es, wenn du die Bilder hier im Forum hochladen würdest.
Auf deinen Bildern kann man leider kaum was erkennen.
Gruß
ulli
Autobahn-Vignette Deutschland
Moin,
Autobahn-Vignette Deutschland ?????? Habe ich was verpasst?
Gruß
Ulli
Moin,
da ich meinen zweiten Kilometerzähler nur einmal ganz kurz nach der Zulassung wieder auf "Null" gesetzt habe, habe ich nun einen guten Überblick über meinen Durchschnittsverbrauch und durchschnittliche Geschwindigkeit.
Bei 37450 km Fahrleistung liegt der Durchschnittsverbrauch bei 7,4 Litern und einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 48,7 km/h.
In den zurückgelegten Kilometern ist so ziemlich alles an Straßen enthalten was es gibt, Autobahnen, Stadt-, Land-, Hochgebirgsstraßen. Auch verschiedenen Länder wurden besucht, Dänemark, Niederlande, Österreich, Slowenien, Italien.
Gruß
Ulli
Moin,
frage doch einfach mal bei deinem FOH nach. Vielleicht hat der noch eine.
Gruß Ulli
Oder ist der nur für den Klima-Kälte-Wärmetauscher verantwortlich?
Ja das ist nur für das Kondenswasser bei Betrieb der Klimaanlage.
Gruß
Ulli
Moin,
was bedeutet das rote R?
Gruß
Ulli