Haben jetzt nicht alle Opel-PKW dieses Lenkrad? Gibt es da andere zu bestellen?
Übrigen bei meinem 1. MOKKA, den ich 3 Jahre gefahren bin, war das Lenkrad tadellos. Auch bei meinem jetzigen, bald 2 Jahre alt, ist nichts mit dem Lenkrad.
Gruß
Ulli
Haben jetzt nicht alle Opel-PKW dieses Lenkrad? Gibt es da andere zu bestellen?
Übrigen bei meinem 1. MOKKA, den ich 3 Jahre gefahren bin, war das Lenkrad tadellos. Auch bei meinem jetzigen, bald 2 Jahre alt, ist nichts mit dem Lenkrad.
Gruß
Ulli
Wenn ich so einen großen Wagen brauchen würde,würde ich den Opel nehmen.Trotz des Cockpits.Was ich bei einem normalen Wagen nicht nehmen würde.
Dem stimme ich zu.
Ich finde den ZAFIRA sonst echt schön.
Gruß
Ulli
Ich vermute das er auch günstiger ist!
Der FOH, der ist ehrlich
, hat mir gesagt, mit der gleichen Ausstattung, ca. 10.000€ günstiger.
Mal gucken
Ich habe mir gerade mal einen zusammengestellt und lag bei 52 1/2 Tausend. Sehr viel Geld.......
Gruß
Ulli
Moin,
gestern auf dem Nachhauseweg bin ich noch einmal schnell beim FOH rein.
Da stand schon der neue ZAFIRA mit komplett Ledersitzen und sonstigem Extras. Gefällt mir echt gut. Vor allem sehr variabel, jeder der 5 hinteren Sitze ließ sich einzeln verstellen und auch herausnehmen. ![]()
Es war die kurze Variante. Was mich gar nicht so angesprochen hat war das Amaturenbrett, da hätte Opel sich ein wenig mehr ins Zeug legen sollen. Vor allem alles Hartplastik, nicht ein wenig aufgeschäumt (wie bei unserem MOKKA). Da würde die geschwungene Form wie beim MOKKA-X gut reinpassen finde ich.
Der Motor soll ein 4 Zylinder Benziner mit 177PS gewesen sein. Der Händler meint, der geht gut ab.
Gruß
Ulli
20190809_153840_resized.jpg20190809_154752_resized.jpg
20190809_154735_resized.jpg 20190809_154706_resized.jpg
20190809_153809_resized.jpg 20190809_153801_resized.jpg
Moin,
Hans musste heute dienstlich nach Bremerhaven. Was lag da näher als ein
"Super-Mini-MOKKA-Klönschnack"
Gruß Ulli
Hans_und_Ulli.jpg
Moin,
ich habe deinen Beitrag mal hier her verschoben.
Ich gehe davon aus, dass du Alufelgen meinst.
Und ich gehe mal davon aus, dass du einen MOKKA-X fährst.
Gruß
Ulli
Bei mir sind die vom Mokka x Diesel drin und das poltern ist weg seit gut ein halben Jahr alles super .
Welchen MOKKA fährst du denn (Maschine / Baujahr / Allrad)?
Gruß
Ulli
Bei mir poltern meistens irgendwelche losen Gegenstände im Kofferraum umher. Da höre ich die Achse nicht mehr
Gruß
Ulli
Und wofür benötigt man in allen Reifen den absolut gleichen Luftdruck?
Das geht gar nicht.
Ich sehe ja schon einen Unterschied wenn eine Seite voll in der Sonne steht und die andere Seite im Schatten.
Da sieht man total die warme Seite mit dem etwas höherem Druck. Ich finde die Drucksensoren recht feinfühlig.
Gruß
Ulli