Kühlung Vaakuum entlüftet und befüllt, Heizung geht immer noch nicht,
Die Klimaanlage (Kühlung) hat nichts mit der Heizung zu tun. Das ist beim alten Mokka ein separates System. Er hat keine Wärmepumpe......
Gruß
Ulli
Kühlung Vaakuum entlüftet und befüllt, Heizung geht immer noch nicht,
Die Klimaanlage (Kühlung) hat nichts mit der Heizung zu tun. Das ist beim alten Mokka ein separates System. Er hat keine Wärmepumpe......
Gruß
Ulli
Moin M4x4,
dein Beitrag stand im MOKKA "B" Forum. Ich habe es in den A / X Bereich geschoben.
Wo unter dem Auto lag das Teil denn? Könnte es sein, dass es gar nicht von deinem Auto stammt.
Gruß
Ulli
Ich habe deine Überschrift angepasst, so weiß man was gemeint ist.
des Weiteren gibt es in der App Android-Auto (im Telefon) die Einstellung Android-Auto automatisch starten........ (siehe Foto)
Screenshot_20251013_163912_Android Auto.jpg
Vielleicht ist das schon die Lösung.
Gruß
Ulli
Moin,
ich wünsche euch immer genügend Asphalt unter allen vier Rädern und natürlich viel Spaß mit dem Neuen.
Gruß
Ulli
Wofür ist denn das Opel Mokka Forum da ?
So ein Forum ist aber keine Hotline.
In einem Forum kann es schon vorkommen, dass niemand eine Lösung hat.
Du scheinst der Erste zu sein der mit diesem Problem kommt. Vielleicht bist du ja bald DER, der sich damit auskennt und hier helfen kann.
Gruß Ulli
Das ist das Infotainment Update.
Dann habe ich deinen Beitrag mal hierher verschoben........
Gruß Ulli
Meinst du wirklich ein Update für das Betriebssystem des Fahrzeuges oder des Infotaimentsystems? Über Updates für das Infotaimentsystem gibt es hier schon einiges.
Gruß
Ulli
Ich habe deinen Beitrag und die Antworten in dieses Thema verschoben.
Bitte nutze in Zukunft doch bitte die Suchfunktion.
Danke
Ulli
Zum GSE haben wir schon ein Thema, darum habe ich deinen Beitrag und die Antworten hierher verschoben.
Gruß
Ulli