Moin,
ich habe jetzt die Themen "Lüfter läuft lange nach" und "Anzeige - Kühlmitteltemperatur" zusammengelegt. Es geht hier ja zu ziehmlich um das gleiche Thema.
Gruß
Ulli
Moin,
ich habe jetzt die Themen "Lüfter läuft lange nach" und "Anzeige - Kühlmitteltemperatur" zusammengelegt. Es geht hier ja zu ziehmlich um das gleiche Thema.
Gruß
Ulli
Moin,
ich hatte das bei meinem MOKKA am Kotflügel auch. Habe ich beanstandet und es ist gemacht worden.
Ich habe mal aufgeräumt und die Themen hier zusammengelegt. Hier geht es ja um die Spaltmaße.......
Gruß
Ulli
Bedeutert: Die Wassertemperatur schwankt zwischen 95 und 110 Grad und die Anzeige zeigt das nicht an. Steht einfach fest. Oder wie?
Moin,
ich kann mich schwach daran erinnern, dass wir das Problem mit der Wassertemperatur-Anzeige irgend wo schon mal hatten. Die geht nicht über 90°C.
Aber mit som OBD2 - Stick und der dazugehörigen App kann man die tatsächliche Temperatur auslesen. Ich glaube in dem Zusammenhang mit dem Stick hatten wir das auch schon mal besprochen.
Aaaahhh, H I E R war das.......
Gruß
Ulli
Mir gefallen aber die ganzen schwarten Flächen nicht. Besonders die Räder. Aber das macht jeder so wie er meint
Mir gefallen auch aufgeblasene Musikanlagen im Auto nicht. Für mich ist sonne Musikanlage unnütz
Aber das macht jeder so wie er meint.........
Laute Musik erhöht zu dem noch die Unfallgefahr.......
Gruß
Ulli
Mit den 19 Felgen.......
Hui
, 19 Felgen, wo hast du die denn alle angebaut?
Zeig mal Bilder...... ![]()
Gruß
Ulli
Sage niemals nie.....
.
Moin Günni,
ich habe deinen Beitrag hier her verschoben, da ich denke du beziehst das auf unser Treffen, weil du Hessen schreibst.
Ist mittlerweile aber in ganz Deutschland so.
Gruß
Ulli
Man kann es auf dem Bild nicht so gut erkennen, könnte aber doch ein schallschluckendes Element sein.
Gruß
Ulli
Moin,
ich stelle den Rollator meiner Mutter zusammengeklappt hinter den Beifahrersitz.
Gruß
Ulli
Moin MiOpel
ich habe dein Angebot in den "Biete-Bereich" geschoben.
Gruß
Ulli