und das nächste Neufahrzeug kauf ich dann bei dem.
Welche Fahrzeuge verkauft er denn jetzt wenn er keine Stelantis-Fahrzeuge mehr verkaufen darf?
Gruß
Ulli
und das nächste Neufahrzeug kauf ich dann bei dem.
Welche Fahrzeuge verkauft er denn jetzt wenn er keine Stelantis-Fahrzeuge mehr verkaufen darf?
Gruß
Ulli
Ich habe dein Frage hierher verschoben. Über die App wurde hier schon viel geschrieben.
Gruß Ulli
Welcher Motor ist denn verbaut?
Und die Bedingungen für den Bedarf wären?
Wenn die Vorderräder durchdrehen, dreht die Haldex schneller, dadurch treibt das Öl in der H-Kupplung die Hinterräder an.
Aber lese hier, die Haldexkupplung........:
Beim Abschleppen dürfte somit die Hinterachse nicht mit dem Getriebe verbunden sein weil die Haldex "ausgekuppelt" ist.
Gruß Ulli
meines Wissens keinen permanenten Allrad.
Ja, der Allrad wird über eine Haldexkupplung bei Bedarf zugeschaltet.......
Aha, das die Elektroleitungen zur Datenübertragung dienen können war mir bekannt aber das es D-LAN heißt nicht.
Danke
Gruß Ulli
Bleibt noch die Frage offen: Warum blockieren die Hinterräder ?
Beim LKW muss die Kardanwelle beim Abschleppen demontiert werden.
Warum aber, was passiert da?
Gruß Ulli
Der Langzeitwert liegt derzeit bei ca. 17 kWh
Von Langzeit kann man von Anfang Juli 24 (deine Signatur) bis jetzt ja nicht reden......
ich den Travelassistenz aktiviert habe und man braucht nur zu lenken. Alles andere macht mein Dicker, sprich Strom geben und bremsen.
Das macht mein Auto auch. Selbst am Stauende hält er selber an........
Gruß
Ulli
Moin angwo
Willkommen im MOKKA-Forum.
Ich habe deinem Beitrag eine neue Überschrift verpasst, so dass man da schon weiß worum es geht.
Zu dem habe ich den Beitrag vom GM-Trax-Bereich hierher verschoben.
Gruß
Ulli