Werde im Februar nochmal anfragen wegen Mittagstisch - Reservierung .
Moin,
mir reicht auch eine Küche, dann koche ich für uns Treffen was...... ![]()
![]()
Gruß
Ulli
Werde im Februar nochmal anfragen wegen Mittagstisch - Reservierung .
Moin,
mir reicht auch eine Küche, dann koche ich für uns Treffen was...... ![]()
![]()
Gruß
Ulli
Moin,
ich denke das es sich hier um eine ganz andere Software handelt als beim A und X.
Kontaktiere doch mal den Anbieter und frage ob es auch schon beim B geht.
Gruß Ulli
Moin
Frühstück bekomme ich auch.
Haben in Baden-Württemberg die Restaurants geschlossen?
Ich bin am überlegen noch ein paar Tage davor dazusein um vielleicht noch Stuttgart und Mercedes Museum anzusehen.
Gruß Ulli
oder eine städtische Ladestation in 50, 100 und 200 m, mhmmmm...
Wenn auf dem Weg dahin `ne Kneipe oder ein Restaurant liegt, kann das teuer werden........![]()
Spaß beiseite, ich hätte keine Lust bei jedem Wetter mein Auto an einer öffentlichen Ladestation aufladen zu wollen. Wenn dann sollte meine Wallbox auch in der Tiefgarage bei meinem Auto installiert sein.
Gruß
Ulli
Und abends die Bar leer räumen.
Jo ![]()
![]()
![]()
Hallo, ich habe ein Doppelzimmer im Naturpark Hotel vom 22. 4. bis 24. 4. 2022 gebucht, Bestätigung war noch nicht da, aber Frau und ich freuen uns schon.
Moin Günni,
dann schlafen wir wohl auch zusammen im Schlafsaal
ich bin zur gleichen Zeit im Naturpark-Hotel.
Gruß
Ulli
so verwirrend finde ich die Beiden Beiträge von dir nicht. Ich lasse sue erst einmal stehen.
Gruß Ulli
Die habe ich noch nicht ausgebaut aber du musst ja den Rahmen / Leiste in die die Kamera eingesetzt ist von innen abschrauben und auch den Kabelbaum trennen.
Gruß Ulli
Moin,

Vielen Dank
Ulli