Gibt's noch noch neue Autos mit Autoradios ohne Android-Auto oder das System von Appel? Das würde mich wundern.
Gruß Ulli
Gibt's noch noch neue Autos mit Autoradios ohne Android-Auto oder das System von Appel? Das würde mich wundern.
Gruß Ulli
Moin,
ich habe zwar nicht den MOKKA mit 152PS aber meine Lenkung macht weder bei hohen Geschwindigkeiten noch bei Schlaglöchern Zicken.
Meine Meinung, lass die Finger von dem Angebot.
Ich hatte vor kurzem tatsächlich ein anderes Problem mit der Lenkung. Das Kreuzgelenk hatte Spiel und klapperte ein wenig. Auf die Lenkung hatte das aber auch keinen Einfluss.
Gruß
Ulli
Moin Andreas,
zu Ladestationen etc. gibt es im Forum einen extra Bereich. Darum habe ich deinen Beitrag hier her in ein neues Thema verschoben.
Gruß
Ull
Jeden Morgen nicht, denn die ersten paar Tage nach dem Laden funktioniert es ja erst Mal. Bei mir klappt es ab Donnerstag meistens nicht mehr, wenn ich am WE geladen habe, weil dann unter 50%.
Vielen Dank
Ulli
Moin,
nichts besonderes, die werden automatisch in der Waschanlage mit gereinigt.
Gruß Ulli
Moin,
ich habe heute ein Zimmer von Freitag 22.04. bis Sonntag 24.04.22 hier: https://naturpark-hotel-ebnisee.de/ gebucht.
Gruß
Ulli
Moin,
ich habe deinen Beitrag hier her verschoben. Du hattest ihn in das Forum vom MOKKA-B geschrieben.
Gruß
Ulli
Hmm
das, wie Balboa es sagte muss auch beim R4.0 funktionieren.
Ich habe leider keine Musik aufn Stick. Ich mache das über Spotify.
Gruß
Ulli