Moin,
lass uns wieder über das eigentliche Thema reden......

Danke
Ulli
Moin,
lass uns wieder über das eigentliche Thema reden......

Danke
Ulli
Und ich dachte Mazda wäre langsam
Ja, da meckert man auch über die Zeit.....
Dort macht man das Update aber zu Hsuse am PC, auf eine SD-Card und schiebt die dann ins Fahrzeug.
Wie geht das denn beim MOKKA? Muss man da beim Download im Fahrzeug sitzen?
Gruß Uli
Habe schon so paar Ideen,die möchte ich umsetzen.
Dann aber unbedingt Bilder ins Forum stellen ![]()
Gruß
Ulli
Meine Frage bezieht sich auf Farbcode für die rote seitliche Leisten bei GS line.
Moin,
wofür braucht man den Farbcode? Die Frage macht mich neugierig ![]()
Gruß
Ulli
Moin Andreas,
der Beitrag passt hier besser hin.
Gruß
Ulli
Moin,
ich habe dei e Frage hier her verschoben.
Lese dich doch mal ein, sicherlich findest du dann eine Antwort.
Gruß Ulli
Bus jetzt leckt da nichts
Suf die letzten Monate muss ich das auch nicht haben ![]()
Im November geht er dann ja weg.... ![]()
Und ja, der Kälteanlagenbauer spricht vom Verdichter. ![]()
Gruß Ulli
dazu einen neuen Kompressor
Ups,
neuer Verdichter.....
Wie alt ist dein MOKKA? Was war mit deinem Verdichter?
Gruß
Ulli
Moin,
heute ein neues Samsung Galaxy A53 G5 mit Betriebssystem Android 12.0 an meinem MOKKA-X mit Radio R4.0 angeschlossen.
Auch Android-Auto funktioniert einwandfrei.
Ich denke am 900er wird es dann auch funktionieren.
Gruß
Ulli
Alle Autopreise sind offen, nicht nur bei OPEL wegen langer Wartezeit. Das bedeutet, dass der Gesamtpreis geschätzt wird, wenn das Auto beim Zollamt in Griechenland ankommt. W
Das ist mir neu. Der Preis für meinen bestellten Mazda CX-30 steht fest im Vertrag. Lieferzeit 6Monate, steht auch im Vertrag. Zur Zeit gibt es auch noch keine Aussagen darüber, dass irgendetwas nicht verbaut wird. Wahrscheinlich sind die Lager in Japan noch voll ![]()
Gruß
Ulli