Bedenke auch, das der Diesel 300 Nm hat, und das ist für so einen kleinen Wagen nicht wenig. Wie gesagt, wir waren 3 Personen, möchte nicht wissen wie er abgeht wenn man alleine fährt.
Beiträge von Dieter.W
-
-
Das wird mein erster Diesel und wenn ich das lese freue ich mich noch mehr auf meinen Mokka.
Einmal Diesel, immer wieder Diesel. Ein Diesel hat richtig Kraft.PS
Sehe grade das Du auch die Farbe braun Innen und Aussen bestellt hast, ich auch. -
Da wird dann bestimmt meiner auch dabei sein. ( Diesel Automatic mit Vollaustattung- Mokkabraun)
-
Da ich ja nun den Diesel heute gefahren habe, frage ich mich was der neue Motor besser kann. Ich würde erst einmal ca. 2-3 Jahre warten bis die Kinderkrankheiten raus sind. Neu ist nicht immer gut.
-
Ja, das hast Du richtig gemacht, kannst froh sein. Ich hatte es hier ja schon mal geschrieben, das ich fast 40 Jahre nur Diesel fahre, ich weiß wovon ich Rede.
-
Ja hat er noch, ohne den Zigarettenanzünder hätte ich keinen Mokka bestellt, ich bin ja Raucher.
-
Heute war es soweit, habe den Diesel mit Automatic gefahren. Wir waren mit 3 Personen im Auto, die Fahrt hat ungefähr 30 Min. gedauert. Im Leerlauf ist er etwas laut, ok, er war ja noch sehr kalt. Nach ca. 10 Min. stieg die Temperatur auf die normale Betriebstemperatur. Der Motor hat richtig kraft, habe ihn naturlich auch mal getretten.
Leute, es ist ein Traummotor, es bringt richtig damit Spass. Einige Leute hätten für den Mokka gerne mehr PS, muß aber sagen das der Mokka- Diesel nicht mehr PS braucht, der geht richtig ab. Ich freue mich das ich den Diesel-Automatic bestellt habe,und keinen Benziner. Der Diesel hat von unten her richtig Kraft, er geht ab wie Schmidts-Katze.
Die Strassenlage vom Mokka ist einfach ein Traum, da können sich andere Marken eine Scheibe von abschneiden, jetzt kann ich sagen, nie wieder ein Japaner. Leute, ihr könnt euch auf den Mokka sehr freuen, da lohnt sich das Warten. -
Genau, so sieht es aus, und nicht anders.
-
Hallo, auf die Konfigurator kannst Du noch lange warten, die neuen Motoren kommen erst Ende 2013 auf den Markt. Opel will doch erst einmal die alten Motoren die noch auf Lager sind verkaufen.
-
Will den neuen net, ich will den rauen wilden 1,7er
Denn wirst Du auch bekommen.Habe den Diesel vor 3 Tagen beim Händler laufen lassen, im Leerlauf ist er nun nicht soooo leise, man hört es schon das es ein Diesel ist. Rau und etwas laut. Werde den Wagen nächste Woche fahren, aber erst müßen die Winterreifen rauf.