Beiträge von Mr._Bean

Solche Probleme habe ich mit dem Limiter noch nie gehabt. Den Tempomaten habe ich noch nie benutz. Den müßte ich ja dauern neu einstellen. Mit dem Limiter fahre ich immer Vollgas und der Wagen fährt dann mit konstanter eingestellter Geschwindigkeit. Muss ich langsamer fahren gehe ich eben vom Gas. Um dann wenn die Bahn wieder frei ist wieder voll zu Beschleunigen.

Aus dem Konfigurator:

man kann aber auch die Frontkamera kaufen:

LED gibt es also auch ohne Frontkamera

Das wäre ja mal ganz was neues wenn der Mokka das hätte. Was soll er denn mit der Energie machen? Einem E-Motor hat er nicht. Alles was er macht ist die Batterie schneller aufladen damit die Lima schneller weniger Strom zum Aufladen liefern muss was auch Benzin spart

Er könnte beim Bremsen die Limaspannung hochsetzen. Somit bremst die Lima mehr da sie mehr Strom abgibt.

Ich habe allerdings am A auf meinem Voltmeter solch ein Verhalten beobachten können. Und der sollte auch schon so etwas haben

Man sollte sich überlegen ob man es nicht so macht:

Satter Baß ohne Subwoofer und eine schöne Bühne

Andere Lautsprecher einbauen ist problematisch: Das 900er dürfte wie das 950er eine Frequenzgangentzerrung für die Originallautscprecher haben. Das klingt mit anderen Lautsprechern also höchstwahrscheinlich sehr merkwürdig ...

Dann hat man wenigstens vernünftige Einstellmöglichkeiten :D

Und es klingt besser als mit dem Böse ... :dance2: