Beiträge von Mr._Bean

Zitat

Die lapidare Stellungnahme von Dr.Bean ( das ist in Foren so ....) kann ich nicht werten. Findet er das positiv oder negativ ? ?

Bezieht sich auf das Zitat

Zitat

Eigentlich müssten meiner Meinung nach von Forums-Moderatoren etwas mehr Hilfestellungen geboten werden

Wie sollen wir denn Hilfestellungen geben? Sollen wir und einen neuen Mokka kaufen um dann Fragen zu beantworten? Wir sind User wie jeder andere hier auch. Sind nicht allwissend und haben auf alle Fragen eine Antwort. Die müssenbwir schon in der Gemeinschaft finden!

Zitat

und nicht vielleicht nicht so erfahrene Forumsteilnehmer zurechtgewiesen werden.

Wo haben wir denn hier neue Forenmitglieder zurechtgewiesen?

Ja die Bühne steht sehr schön auf dem Armaturenbrett. Stimmen und Instrumente sind schön fokussiert. Sänger singen einen präzise aus der Mitte des Armaturdnbrettes an.

Das schöne an der Sache ist aber. Ich habe alle Stellschauben in der Hand: Übernahmefrequenzen/Parameter, Laufzeitkorrektur für jedes Chassis und für jedes Chassis einen eigenen 9bändigen Equalizer.

Zitat

Dann frag ich mich, warum man sowas im Zubehör für den X anbietet. Brillenetuis habe ich jede Menge und keins davon hat 17,50 gekostet........

;(

Da fällt einem ja nichts mehr dazu ein. Hat man dir wenigstens angeboten die 17,50€ zurückzuzahlen? Hört sich ja nicht so an. :S

Opel verkauft Dinge für seine Autos die nicht passen und läßt die Kunden darauf sitzen ?(

Zitat

Ich hatte eigentlich nur auf etwas Hilfe aus diesem Forum gehofft und nicht daß man gleich angegangen wird, wenn man mal etwas bemängelt oder daß die angesprochene Thematik mit überhaupt nicht dazu passenden Themen überspielt und kommentarlos bei Seite geschoben wird.

Ist in Foren öfters so. Nicht nur hier ...

Hört sich so an als wenn im 900er eine Zuordnung von Namen und deren Adressen nicht vorgesehen ist. Kann das sein?

Mit dem Vorgehen oben überlistet man ja lediglich das Gerät.

Aber die Lösung ist doch eigentlichbgar nicht so schlecht :gruebel:

Zitat

Vom Mokka X sind die Erfahrungswerte auch, geschuldet natürlich der erst kurzen Marktangehörigkeit, noch nicht in so großem Maße vorhanden, das sollte man auch nicht ausser Betracht lassen.

Genau das trifft es.

Wenn von denen die einen X mit 900er Navi eine Lösung hätte hätte er diese bestimmt geschrieben.

Man kann ohne das 900er zu haben auch zusammen keine Lösung finden. Denn wie sollte man die ohne Gerät herausfinden? Das können nur die mit Gerät. Wer mit 900er setzt sich ins Auto und sucht nach einer Lösung?

In einem Forum versucht man sich zu helfen. Aber man findet nicht für alles eine Lösung. Wer sich aber anmeldet und mit einer perfekten Lösung seines Problems rechnet und sich dann, wenn er diese nicht erhält, beleidigt abwendet der ist mit einer falschen Vorstellung eingetreten. Aber in einem Forum kann man zumindest auf die Masse hoffen. Hier ist die Chance größer auf eine Lösung zu stoßen als alleine zu stochern

Zitat

Jemand von uns (inbesondere natürlich "unsere Bosse") hätten vielleicht einfach mal schreiben können: "Sorry, anscheinend kennt niemand von uns eine Lösung deines Problems"

Hast du doch selber geschrieben ;)

Zitat

Das Thema "Zieleingabe" wurde nur garnicht mehr behandelt. Vermutlich kennt (noch) niemand eine Lösung.

Zitat

Obwohl...ihr seit sicherlich die 45 km zuvor auch hin gefahren...sollte einigermaßen für ausreichende Ladung sorgen.

Dem sollte so sein.

Wenn nach so kurzer Zeit nun nichts mehr geht dann hat die Batterie entweder etwas leergesaugt, eine Sicherung ist durch oder sie ist wirklich am Blitztot gestorben :gruebel:

Ne neue Batterie einbauenbgeht nichtvso schnell. Der Wagen hat garantuert Stsrt/Stop und ist mit einef AGM Batterie ausgestattet. Die muss man erst anlernen

Als aller Erstes sollte er die Spannung der Batterie überprüfen. Aber er ist ja vom Fach, das wird er schon machen ...