Kurze Stäbe gibt's viele ...
Wie ist der Empfang gegenüber der etwas längeren. Ist er genau so gut oder besser? Bei UKW und DAB?
Kurze Stäbe gibt's viele ...
Wie ist der Empfang gegenüber der etwas längeren. Ist er genau so gut oder besser? Bei UKW und DAB?
ZitatUnd umgekehrt kaufen die Franzosen keine Opels.
Oh: Einen schon. Ich habe ihn, einen Mokka, in Thann gesehen ...
Das Öl schwarz wird, besonders bei Dieseln, ist doch normal. Ist Ruß aus dem Zylinderrraum das durch die Ölabstreifringe nach unten gelangt.
Wenn du helles Öl haben möchtest machst du am besten alle 1000km einen Ölwechsel ![]()
ZitatOelwechsel wurde mit 135Euro berechnet und Oelfilter mit 30Euro zuzüglich 19% Mwst.
Wucher!
ZitatGibt es davon eigentlich ein Dokument welcher Mokka Glühkerzen oder Zündkerzen hat?
![]()
ZitatWas ist eigentlich zu empfehlen - über UKW oder über AUX ?
AUX!!!! Ist klanglich viel besser!
ZitatAlles anzeigenZitat von »Sevenfifty«
Hallo Mr Bean,
zur Montage der Antenne für den DAB-Empfänger muss ja die Verkleidung der A-Säule demontiert werden. Ich bräuchte hierfür mal ein paar Tipps, welche Reihenfolge und wo sind die Klipse?
Ich wäre für Tipps sehr dankbar.
Schau mal hier auf die Bilder:
HiFi Tuning: Dämmung, DSP-Verstärker, Frontsystem
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/dscf0048_bildgrendernekugc.jpg]
Diese Nase mußt du raus bekommen: Hat Krallen und du mußt sie etwas zusammendrücken.
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/dscf0049_bildgrendernmauxs.jpg]
Bei mir ging eine zu Bruch. Das "Fangband" sieht billig aus. Wenn du den Preis hörst fällst du um ... Opel sagt aber bei der A-Säulen Demontage ist das normal und es wird auch ein neues Fangband vorgegeben.
Zitatund sah wie eine Dame(mit leichtem Übergewicht)sich gegen die Fahrertür meiner Bohne lehnte. ... aber nur noch den Bruchteil einer Sekunde,denn dann begann meine Bohne sich mit einem Aufschrei dagegen zu
wehren
Bewegungssensor ![]()
Ist doch klar ![]()
Wenn innen das Gestänge fest ist hilft das wenig
Einbrecher sind aber Profis ...
Also hilft da nur eine zusätzliche akustische Innenraumüberwachung ![]()
Bin gerade an einem Neuwagentransporter vorbeigefahren der neue Peugeot, Citroen und Opel geladen hatte ...
Auf dem war die Zusammengehötigkeit schon vollzogen ![]()