Hier werden eigentlich Userfahrzeuge in Bild und Wort vor/dargestellt ...
Also die die man schon hat!
ZitatHallo Andrea, danke für die Info. Wie komme ich da hin?
![]()
![]()
Hier werden eigentlich Userfahrzeuge in Bild und Wort vor/dargestellt ...
Also die die man schon hat!
ZitatHallo Andrea, danke für die Info. Wie komme ich da hin?
![]()
![]()
Danke!
Stimmt ...
Aber der Gutscheincode SAISON2017 klappt nicht ![]()
Hab nachgefragt
Mokka A?
Hier findest du eigentlich alles: HiFi Tuning: Dämmung, DSP-Verstärker, Frontsystem
Lautsprechersignale sind hinter dem Radio ...
Im Kofferraum sind keine Lautsprecher. Warum also LS Signale. Der Verstärker sitzt im Radio ...
Ja, auf dem weißen Lack sieht man leider immer wieder kleine Rostflecken ![]()
ZitatHi, weißt du was für eine Frequenz gesendet wird?
ZitatDie Sensoren werden durch die Radialbeschleunigung des Reifens oder ein Signal bei 125 kHz aktiviert, also zum Senden gebracht. Es gibt keinen Rückkanal vom Auto zum Sensor. Systeme für den europäischen Markt senden auf dem ISM-Band bei 433 MHz. Als Modulation kommt Amplitude Shift Keying (ASK) oder Frequency Shift Keying (FSK) zum Einsatz. Oft sind die Daten Manchester-codiert. Die übertragenen Daten bestehen üblicherweise aus: Sensor-ID, Druck, Temperatur, Prüfsumme
Nach dem wir selbst einen Sensor in der Hand hatten, konnten wir über die eingelaserte FCC-Zulassungsnummer genaueres erfahren, denn die Zulassungsdokumente werden von der FCC online gestellt. Trägerfrequenz: 433,92 MHz Modulation: ASK Manchestercodierung Im Regelbetrieb wird alle 30 Sekunden ein Burst gesendet. Jeder Burst besteht aus 6 Paketen.
ZitatDeswegen verkauft sich ja der Mokka x nicht wie geschnitten Brot
Ich denke dass das an der kompakten Größe und an der Optik liegt. Die Preise sind auch noch ok ![]()
ZitatAlles anzeigenGuten Morgen,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Mit dem Gutscheincode „SAISON2017“ erhalten Sie bei uns im Onlineshop 15% Rabatt auf die angezeigten Verkaufspreise.
freundliche Grüße
Friedrich Motorsport
Tel.: +49 (0)9571 / 9499-0
Fax: +49 (0)9571 / 9499-18
Leider auch nicht mehr als bei ebay ... ![]()
Viele Änderungen in der A Laufbahn stehen hier: Mokka A Modell-Historie
Da von keiner Vergleichbarkeit zu sprechen?
Es ist immer noch das selbd Auto. Ok: etwas anders. Aber im Großen und Ganzen immer no h das selbe Auto