Kann das nicht jedes Gerät? Nach EU Vorgaben muss das doch alles offenliegen!
Beiträge von Mr._Bean
-
-
Aus diesem Grund wären Bilder nicht schlecht gewesen. Also solche die eine eindeutige Aussage zulassen

-
Ich habe zwar noch nie so darauf geachtet, aber: Stellst du die Auflösung hoch genug ein? Als den Radius möglichst klein wählen
-
Die Übertragung per Bluetooth ist quasie wie eine Kabelübertragung per AUX. Auch hier kann und muss man die Lautstärke am Abspielgerät vor-einstellen.
-
Hallo @200854 , bei Deinen Fahrzeugpapieren Befindet sich ein Dokumentwelches Certificate of Conformity
Heisst, ich habe es als Anhang mal hinzu Gefügt. Dort stehen Alle Erlaubten Reifen und Felgen größen für Dein Fahrzeug.
CertificateOfConformity.pdf
Verstehe ich jetzt nicht. Steht doch oben alles

-
Nein. Aber man findet das in der "Suche"
Kenne ich aber auch nicht anders in anderen Foren

Leider kann ich es hier nicht mehr hinzufügen: Alles zum Thema Reifen und Felgen für den Mokka . Genau da wäre dein Beitrag gut aufgehoben!
-
Was meint ihr denn mit poltern?
Beschreibt das doch mal so genau wie möglich!
-
Das Thema mit den fehlenden Reifen/Felgengrößen hatten wir doch nun schon sooo oft hier im Forum

Man darf grundsätzlich alle Felgen/Reifengrößen in der Kombination fahren mit denen der Mokka verkauft wurde.
Bei den Felgen aber nur Opel-Mokka-Felgen. Bei anderen Felgen zählt das was in deren ABE oder Gutachten steht!
-
Genau!
Da das mit keinen einzigen der aufgeführten Geräte gehen dürfte ist das Betrug ...
Vortäuschen falscher Tatsachen
-
"6. Gang 70kmh fahre und dann im 6. Gang auf 100kmh beschleunigen möchte"
Schau mal auf deinen Drehzahlmesser ...