Klar: Du kannst machen was du möchtest!
Aber für die Nichtwissenden unter uns ist es besser man sagt es ihnen ... ![]()
Klar: Du kannst machen was du möchtest!
Aber für die Nichtwissenden unter uns ist es besser man sagt es ihnen ... ![]()
Man darf grundsätzlich alle Felgen/Reifengrößen in der Kombination fahren mit denen der Mokka verkauft wurde.
Bei den Felgen aber nur Opel-Mokka-Felgen. Bei anderen Felgen zählt das was in deren ABE oder Gutachten steht!
Also:
Opel Mokka Felgen: Du darfst alle Felgen und Reifenkombinationen fahren mit denen du den Mokka kaufen kannst. Es bedarf keiner Eintragung in die Scheine! Man muss nicht zum TÜV!
Opel Felgen die nicht zum Mokka gehören: Geht nur über Einzelabnahme beim TÜV und muss eingetragen werden
Felgen von anderen Anbietern: Hat man eine ABE und hält alle Auflagen ein die darin gefordert wurden muss man diese nicht eintragen lassen. Man muss nicht zum TÜV!
Felgen von anderen Anbietern: Hat man ein Gutachten (also keine ABE) so muss man zum TÜV und diese abnehmen und eintragen lassen
Das gilt für alle Varianten des Mokka!
Siehe auch: Alles zum Thema Reifen und Felgen für den Mokka
Ich war gerade hier in Bern bei einem Händler. Die Pläne habe ich jetzt. Der Explosionsplan ist ja oben. Zusammen mit der Steckerbelegung.
Denke im 900 sind Schaltverstärker für die Lautsprecher verbaut
Hierzu gibt es im Forum bereis einen Beitrag ...: DAB+ nachrüsten
Wieviel sollen sich die original Schläuche auch ausdehnen ![]()
Wo sind denn da die Antennenanschlüsse?
Lass dir mal die Pläne für das 900er geben. Dann siehst du auch die Farben der Lautsprecherkabel ...
Ja, viele 950er sind von Panasonic.
Zur Kamera: Leider habe ich meine Pläne jetzt nicht hier ... ![]()
Ist noch die Frage ob die Kamera direkt angeschlossen ist. Und ob der Eingang überhaupt analog ist. Zudem muss garantiert etwas freigeschaltet werden ...