160€ ![]()
Wenn meine runter sind kommen die rein:
Den Einbau mache ich selber
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
160€ ![]()
Wenn meine runter sind kommen die rein:
Den Einbau mache ich selber
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
30% heller als Standardhalogen ![]()
Das ist ja fast nichts ...
[Blockierte Grafik: https://images.philips.com/is/image/PhilipsConsumer/12972RVS2-IMS-de_DE?wid=640&hei=400&%24pnglarge%24]
Ich habe die letzt Reihen-Garage. Muss weit ausholen und dann immer noch leicht schäg einfahren. Der Warnton piepst die ganze Zeit. Dauerton. Erst wenn er gerade steht hört das auf.
Für die richtige Position habe ich mir einen Tennisball an den Garagenöffnermotor befestigt. Stößt er gegen die Scheibe steht er richtig. Ich benötige noch Platz zum Laufen vor dem Regal
Es gibt einen eigenen Beitrag zum rostigen Auspuff. Das der so aussieht ist normal. In spätestens 3 Jahren ist der komplett braun
ZitatNicht nur Schlaumeier, auch ein Hauch von Oberlehrer wohnt in ihm, darf ich vermuten. Weiter so! Danke schön.
![]()
Mir gefallen die Flachen besser.
So sind halt die Geschmäcker.
Ich mag den sportlichen Look. Mag keine Ballonreifen
Mokka A
Wenn du ein Schlaumeier wärst dann hättest du dir schon was einfallen lassen ![]()
Bei mir ist auf der Fahrerseite auch dir Schürze herausgesprungen. Ist meinem Sohn aufgefallen ...
Na also: Der Lacker um die Ecke möchte 130 Euronen ...