Zitatl eine Frage: Mr.Bean hat hier ein Foto vom Mokka A reingesetzt wobei die Abdeckung über dem
Display nach oben geklappt ist.
![]()
Was soll wo hochgeklappt sein? Das 950er Display sieht aus wie bei jedem Anderen
Zitatl eine Frage: Mr.Bean hat hier ein Foto vom Mokka A reingesetzt wobei die Abdeckung über dem
Display nach oben geklappt ist.
![]()
Was soll wo hochgeklappt sein? Das 950er Display sieht aus wie bei jedem Anderen
Die 2 Schrauben benötogst du nicht. Das Verbindungsstück schon!
BILD 9: 6 Schrauben. Bei den beiden anderen gleicher Größe nimmst du die alten Schwarzen
[Blockierte Grafik: http://images.parkers.bauercdn.com//pagefiles/244894/_u1r8162-lr.jpg]
Warum klappst du den Deckel nicht einfach hoch und schaust mal drunter? Du möchtest da doch sowieso ran ...
Einfach Vorne anheben und nach hinten klappen ...!
By the way ...: Deine Überschrift ist nicht gerade aussagekräftig ![]()
mit 120Nm fallen die Felgen auch nicht ab. Alle ... ![]()
In welchem Franzosen bin ich jetzt eingestiegen wo ich nicht fast sofort wieder wegen den extrem schlechten Sitzen wieder ausgestiegen bin
War ein DS5 von einem Kunden bei dem ich mitgefahren bin.
Diese Weichschaumsitze in denen man versinkt sind für mich ein absolutes NoGo! Außerdem viel zu kurz. Da sitz man eher wie auf nem Donnerbalken
Ein Luschenfahrwerk wäre das Nächste ...
Dann erzähl und doch mal was das für ein Gerät ist ...
So hilft uns das ja nicht ![]()
Kann es sein das du die falsche Antenne hast?
Setz dich am besten mal bei einem Opelhändler in einen Mokka mit gleichem Radio.
Ist der besser dann hat deiner einen Fehler.
Ist der Empfang gleich ist das leider Mokksstandard
Du mußt das verstehen: Die wird in Hochpreisländern handgeklöppelt!
Ja: Ein Sparwunder ist ein Opel nicht. Zumindest die Kombi Mokka und Opelmotor. Eher das Gegenteil ![]()