ZitatZum Glück sind jetzt andere Hersteller nach und nach auf den Zug der etwas kleineren SUVs mit aufgesprungen, nachdem der Mokka da quasi der Vorreiter war,
Welche? Die Meisten sind doch um Längen minderwertiger verarbeitet ...
ZitatZum Glück sind jetzt andere Hersteller nach und nach auf den Zug der etwas kleineren SUVs mit aufgesprungen, nachdem der Mokka da quasi der Vorreiter war,
Welche? Die Meisten sind doch um Längen minderwertiger verarbeitet ...
War doch klar!
OPEL bzw. PSA muss sparen. Die haben keine Plattform für den Wagen. Außerdem gibt es schon zu viel Konkurenz im Angebot. CROSSLAND-X und GRANDLAND-X. Beide auf PSA Plattformen.
Der Mokka wird nicht mehr benötigt ...
Meint zumindest PSA. An die (optische) Attraktivität eines Mokka kommen beide nicht heran. Müßte ich jetzt wählen und es den Mokka nicht mehr geben würde würde ich keinen OPEL mehr nehmen ![]()
Zitat@ Mr._Bean
Danke für das Bild habe immer im Board nach Ölablassschraube gesucht aber nichts gefunden und bevor ich den Mokka auf die Rampen fahre habe ich hier erstmal gefragt ob man so Ran kommt.
@ Joes, hat mit nicht können nichts zu tun und ich dachte hier im Forum darf man Fragen stellen.
so kann man es jetzt direkt lesen ...
Ja: Genau dafür habe ich die Bilder gemacht!
Und ja: Man kann hier Fragen stellen
Dafür ist das Forum da. Fragen können aber schon mal falsch aufgefast werden. Mam kann ja nicht im die Köpfe schauen. Du hättest das der Erklärung gleich in die Frage schreiben sollen ![]()
ZitatTrifft das Thema "Dexos xx" für diese "Altmotore" nicht zu?
Nö!
Wurde schon oben beantwortet und steht auch zig mal im Threat
Das wurde doch schon beim A wegrationalisiert. Meiner hat noch die hochwertige Ausführung
Mit ein wenig Suchen hättest du so etwas im Werkstattbereich gefunden ...
Bilder vom Fahrwerk und vom Unterboden
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/dscf0041cxjai.jpg]
[Blockierte Grafik: https://i.ebayimg.com/images/g/fB8AAOxyLm9TFxKA/s-l400.jpg]Beispiel:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
In diesem Fall schaltet man einen Lastwiderstand parallel und gut is ...!
Die Frage ist: Wird die überhaupt CAN überwacht!
Beim Mokka wird nicht alles überwacht!
Zitatdeine Geduld hatte ich nicht aufbringen können.
![]()
Und was hättest du gemacht?