Ja: Hier zieht dann die Opelgarantie. Der Händler zu dem du fährst rechnet mit Opel ab
Die Opelgarantie steht über der Händlergewährleistung.
Ja: Hier zieht dann die Opelgarantie. Der Händler zu dem du fährst rechnet mit Opel ab
Die Opelgarantie steht über der Händlergewährleistung.
Es haftet immer erst mal dein Händler. Gewährleistung ![]()
Ne ...
2 haben aber leider abgesagt
Der 2te war sonst eher Erster ...
Stimmt natürlich
heute habe ich mal wieder etwas gemessen. ich nutze das Audiosystem Mikro und REW
So sieht so etwas aus;
Die Einzelkanäle
nur EQ.jpg
Rechts
Rechts.jpg
Links
Links.jpg
Links war noch ein 20Hz HP drin. Den habe ich natürlich herausgenommen. Nächstest Diagramm also ohne
Rechts+Links
Links+Rechts.jpg
Leider noch ausbaufähig ![]()
Jetzt hör ich erst mal Probe ...!
So sieht das im DSP aus:
mokka-forum.de/attachment/30911/
ZitatAlles anzeigenGuten Tag,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Ich habe mich hier offensichtlich missverständlich ausgedrückt.
Die Gutachten werden immer basiert auf ein Fahrzeug erstellt und sind dann auch nur für dieses gültig.
Sie könnten danach ein identisches Fahrzeug mit identischen Leuchtmittel ausstatten und
das Gutachten müsste erneut erstellt werden.
ZitatAlles anzeigenHallo,
vor dem Kauf hätte ich gerne so ein Gutachten gesegen . Auch wenn es nicht das für meinen Wagen ist ...
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Bohne
ZitatAlles anzeigenGuten Tag Herr Bohne,
leider können wir Ihnen ein solches nicht zukommen lassen.
-- Viele Grüße
Wer hätte das gedacht ![]()
![]()
wenn die Lima 14.4V ... 15,5V liefert und die Batterie nur 12V dann war das schon immer so ![]()
Allenfalls die Pufferung der Täler bei der Gleichrichtung wird gelingen. Wobei der Drehstrom mit der Vollwellengleichrichtung kaum welche produziert
Sechspuls-Mittelpunktgleichrichterschaltung M6: https://rn-wissen.de/wiki/index.php?title=Gleichrichter
Kirchhoffschen Regeln: https://www.elektronik-kompendium.de/sites/grd/0608011.htm
Ist nur ein wenig Elektrotechnik ...
Da die Fahrzeugelektronik und die Lima parallel zur Batterie hängen liefert die Lima die höchste Spannung und somit die Energie. Ansonsten würde die Batterie auch nicht geladen.
Die Batterie wirkt hier wie ein Pufferkondensator im Netzteil. Wenn die Lima aber sooo schwach ist das die den Ladestrom/Betriebsstrom nicht mehr liefern kann znd die Spannung zusammenbricht übernimmt natürlich die Batterie als nächste Energiequelle die Energiebereitstellung. Allerdings sollte es soweit nicht kommen. Es könnte natürlich auch sein das die Lima zu schwach bemessen wurde. Dann ist ihr Innenwiderstand zu hoch und die Spannung fällt über Ri ab. Aucg sollte man bei den Strömen die Übergangswiderstäbde berücksichtigen. Denn in Fahrzeugen gammelt es hier schon mal ganz gerne. Und schon haben wir den nächsten Spannungsfall ...
Antwort auf die Mail auf die LED H7 ...
ZitatGuten Morgen,
vielen Dank für die Anfrage.
Die zu erstellenden Gutachten sind immer Fahrgestellnummer basiert.
Sprich es ist aus diesen leider keine Allgemeingültigkeit abzuleiten.
Aha ...
Dann bin ich jetzt mal auf die Antwort gespannt ![]()
Ja, wird wohl so sein. Also einen Einsatz.
Aber hier könnte man einen separaten Taster setzen