Die vom A sind doch hier drin. Hat der X andere?
Beiträge von Mr._Bean
-
-
Also soweit mir bekannt hat man die Pflicht die immer zu benutzen

Oder?
-
Ich würde dir aber raten die Zuleitungen umzulöten. Den Lampen ist es egal wie rum der Strom durch sie fließt und dann ist ein für alke mal Ruhe!
Mache ich, falls ich noch mal wechsle auch!
Stell doch bitte mal den Link zu deinen Lampen ein
-
Bei mit war's auch ein VW Bus. Firmenwagen. Stand dann vor ner Mauer

-
Mir ist schon ein Auto weggerollt bei dem ich das vergessen hatte

-
Man kann den Kunden aber nicht einfach mit einem nicht funktionierende Wagen dumm dastehen lassen. Eine Garantie ist dafür da das man in zügig repariert bekommt. Da muss sich der Hersteller vorher einen Kopf machen wie er das verrechnet. Der Kunde muss schnellstens einen reparierten Wagen bekommen. Den kann man normalerweise nicht Wochenlang mit rumbasteln hinhalten. Es sei denn er bekommt einen kostenlosen Leihwagen. Aber mit andauerndem Notlauf zig mal in die Werkstatt weil Opel sich zu fein ist seine Händler bzw. Reparaturwerkstätten zu vertrauen und sie reparieren zu lassen geht ja gar nicht!
Ich denke ich hätte denen schon ordentlich eingeheizt
. Ich arbeite selbst im Service. Da müssen die LKWs spätestens nach 48 Stunden wieder einwandfrei repariert auf der Straße sein. So ein Gehampel können wir und nicht leisten! -
Dann muss er das tun! Er sucht den Fehler, nicht PSA/Opel! Und du möchtest dein Auto schnellstens repariert haben! Verstehen die das eigentlich nicht? Bist doch kein Versuchkaninchen!
-
Es kann auch etwas mit dem zu tun haben was mit dem Sensor oder dessen Messwerten zusammenhängt. Oder das Steuergerät an dem der Sensor hängt.
Die Fehlerangabe bedeutet nicht, auch wenn heutige Werkstätten das seeehr gerne tun, das man einfach das erneuert was dort drin steht. Das ist nur eine Hilfe, ein Anhaltspunkt, zur Fehlersuche. Man muss anschließend das Ganze interpretieren

-
Könnte (Müßte) aber sein das Opel das im Steuergerät/KI umstellen kann
Die haben doch garantiert in alle Autos das Gleiche eingebaut und das Ganze wird dann einfach so eingestellt/parametriert wie man es gerade benötigt
-
Zitat
Bei FOH wurde der Fehler zurückgesetzt,
Häää

Was stand den im Fehlerspeicher?
Was soll denn das Rücksetzen bzw. Löschen bewirken? Den Fehler kann man damit auf jeden Fall nicht bedeitigen ...
Hat dein Händler nichts besseres auf dem Kasten?