Müßte meine noch mal ansehen. Meine aber das da nichts blendet.
Beiträge von Mr._Bean
-
-
Die Zündkerzen sind nicht so speziell das sie deshalb soooooo teuer bei Opel sind!
Schau doch einfach mal ins Netz
. Wobei: Die stehen doch hier im Forum, hier im Beitrag -
Belgien, Spanien, Portugal, Schweden, Finnland, Griechenland sowie die Schweiz haben 120.
Alle anderen haben 130 bis 140
Die ganzen kleineren habe ich jetzt mal weggelassen
In Norwegen max 100. Aus Erfahrung kann ich sagen das auf der Bahn zwischen Oslo und Flughafen mehr erlaubt ist. Ich meine 120
-
Doch, riecht man.
Wenn er kalt ist wird das Gemisch so weit angereichert das gar nicht alles verbrennt und unverbrannt in den Auspuff gedrückt wird. Nicht ohne Grund hat der Wagen einen "Kaltlaufregler" und einen Verbrauch von locker über 30...40 Liter auf 100km

-
Ja, sieht gleich besser aus!

Meine kommen demnächst.
Hast du auch 8.2 Ohm genommen?
-
Zitat
Da frage ich mich schon, liegt es an mangelhaften Blinkergehäusen / Dichtungen, oder an fehlerhafter Montage.
Unserer ist auch immer wieder nass. Meine Frau meinte eben ich sollte doch mal schauen. Habe ich gemacht. Ergebnis: Das Gehäuse ist oben aufgeplatzt. Kann man prima feststellen als ich versucht habe ihn so wie in diesem Beitrag beschrieben herauszuhebeln: Seitenblinker
Ich habe das Ding nicht herausbekommen
.Hat jemand von euch den Blinker schon mal draußen gehabt?
Zur Seite schieben ist schon richtig. Geht auch so ca. 4mm. Aber dann ist Schluss! Und nach Vorne ziehen geht etwas. Aber er kommt nicht. Ich habe den Lack mit Abklebeband überklebt und versucht den "Haken" einzudrücken. Finde ihn nicht oder klappt nicht. Deshalb die Frage oben ...
-
Welches Relais?
-
Das Problem ist das man hier oft nicht sehr objektiv ist. Hier wird seeehr viel durch die rosarote Mokkabrille gesehen. Das macht eine Beratung oft sehr schwer und ungenau. War auch im Elchfans-Forum unserer A-Klasse so. wehe man hat was gegen die A-Klasse gesagt

-
Macht er dann also wenn der Wind von Hinten kommt und du die Lüftung laufen hast. Dann saugt er die Abgase ein

-