Kennt jemand eigentlich die Verschleißgrenzwerte der Scheiben V/H?
Beiträge von Mr._Bean
-
-
Werde ich beim Reifenwechseln auch wieder machen!
-
Eventuell gab es ja mal eine Software bei dem man vergessen hatte die zu Testzwecken manuell einstellbaren Scheinwerfereinstellungen wieder zu deaktivieren

-
Ich denke es ist auch besser wenn man da nichts in Bezug auf die Reichweite/Breite einstellen kann. Es sei denn man hat einen schnellen Reset Button. Denn soooo schnell wieder ins Menü und alles anders einstellen das wird nix wenn man es schnell wegen Gegenverkehr benötigt ... . Eine gute! Automatik macht das vollkommen automatisch und 100x besser

Ist wie eine Automatikschaltung: Die arbeitet auch zig mal besser als eine Handschaltung. Obwohl hier viele gerne das Gegenteil behaupten

-
Zitat
Das Wechseln der FB Batterie wurde aber berechnet, war nicht gratis.
Viele Dinge wie das kann man doch vorher selber machen

-
Zitat
Da bin ich ja mal gespannt, ob mein Benzinverbrauch weniger wird, da ich immer zwischen 9 und 10l schwanke. Komm einfach nicht runter, egal wie ich fahre.
Der verbraucht halt so viel. Und da kann man auch bei einer Inspektion nix dran ändern. Es sei denn du baust den Wagen leichter und einen anderen Motor ein

-
Wenn ich das so sehe: Warum glaubst du denn das du die Oberflächen zerkratzt? Da kommt man doch eigentlich nicht mit etwas dran

-
"halteohranstelefonaberhörenix"
Du mußt das schon aufnehmen und auf YouTube hochladen.
Ruf doch mal bei Opel an und schildere dein Problem. Meinst du der findet das so

-
Du fährst einen Mokka. Keinen Schwedenpanzer oder einen Oldtimer.
Das Blech ist so dünn wie es eben geht! Spart Gewicht und Material!
Wobei ich mich frage warum man nicht die Kotflügel und die Heckklappe aus Kunststoff gemacht hat. So wie bei unserem W168!
-
Fahr doch einfach mal zu einem Folierer

Der wird dir schon sagen wie das machbar ist und was es kostet.
Mokka-X-Innenraum-Sitze-Lenkrad.jpg
Da wird man wohl uU Demontagen vornehmen müssen
Das hast doch bestimmt schon gesehen, oder: Armaturendekor Cockpit Dekor für Mokka