Hab die nur seitlich. Hinten sieht er so aus:
Beiträge von Mr._Bean
-
-
Meinst du die Embleme?
Mr. Beans Mokka
Die sind aus China
-
Looooogisch. Und da ist noch lange nicht das Ende der Fahnenstange erreicht

Wobei. 180 und 14Liter ... Wohl Bergab gefahren
Der Verrauch müßte das weitaus höher sein. wohl eher in der 20er Abteilung 
-
Kann doch gar nicht sein. Der frißt doch nur so 8 bis 9 liter im Schnitt
. Oder sogar noch weniger
... 
-
Und dann sind die 17er so viel schlechter

Meine 215er auf den 8Zöllern fahren sich gegenüber den 235ern auf den 7Zölern "sportlicher", präziser. Aber natürlich auch etwas härter
-
Was fährst du denn im Winter? Und was im Sommer?
-
Ich hoffe doch das man das richtige Öl mit der richtigen Viskosität eingefüllt hat

Und kein Motoröl für Getriebe ...
-
Kann ja nicht normal sein das man die Gänge im kalten Zustand nicht rein bekommt. Aber was genau bedeutet
"Seither lassen sich jedoch die Gänge (insbesondere der 2. Gang) im kalten Zustand fast nicht mehr schalten. Vor allem am Morgen, wenn der Wagen die ganze Nacht in der Kälte stand, ist das Problem massiv und der 2. Gang lässt sich nur mit grossem Kraftaufwand einlegen. "?
Mit kaltem Getriebeöl ist der Kraftaufwand auf jeden Fall höher! Bei unserem W168 ist das im Winter auch so.
Ich mache es sowieso so das ich den Gang nur vorlege und mit leichtem Druck so lange warte bis die Synchronringe den Gang freigegeben und die Zahnräder reinflutschen. Der Mokka hat kein "Sportgetriebe". Der schaltet halt gemütlich.
Stell ihn doch mal über Nacht zum Händler auf den Hof und dann fahrt ihr zusammen Probe. Wenn du erst hinfährst ist das Getriebe warm und das Problem weg ...
-
-
Auch die würde ich hier micht sehen
Ändere doch den Titel so das man sieht für welchen er ist ...Die Frage ist: Wieviel Tausend Euro möchte er ausgeben