Es bietet wie gesagt genug Platz und lädt auch bis in die späten Abendstunden zu Benzingesprächen im Campingstuhl auf dem Parkplatz zwischen den Autos ein.
Das wird es nicht geben. So wie ich es zumindest auf den 2 Treffen war auf denen ich gewesen bin waren die Autos (absolut) zweitrangig. Das sieht auf einem CAMARO Treffen bestimmt anders aus. Ich kenne es von anderen Treffen auch anders. Bei einem Mokka Treffen sitzt man eher bei einem Bierchen auf der Terrasse.
Die Frage ist: Möchte man auch die Umgebung erkunden. Also nicht erwandern oder individuell sondern in der Gruppe. Also mit allen Teilnehmern des Treffens ... Oder einfach nur zusammensitzen. Oder jeder macht was er will ...
das würde aber heißen, dass wenn wir alle Abends noch zusammen sitzen wollen, dürfen wir kein Bierchen trinken weil alle noch in ihre Hotels fahren müssen.
Na es gibt doch alkoholfreies Bier
So ein Hotel zu finden das super gelegen ist und für 50 Personen, also 25 bis 30 Zimmer hat ist nicht einfach. Da würde ich lieber alkoholfreies Bier trinken
Die Eventuellen Teilnehmer könnten sich ja äußern was ihnen so vorschwebt
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die kennen sich mit Treffen also aus ...
Nur n Hotel wo alle reingehen gibt es da nicht. Aber braucht man das wirklich? Könnte man nicht alle Teilnehmer ihr eigenes Hotel nehmen lassen? Würde alles viel einfacher machen Zusammen sitzen kann man hier auf jeden Fall!