Steht so dort aber nicht ![]()
Sollte ein Hinweis sein ...
Steht so dort aber nicht ![]()
Sollte ein Hinweis sein ...
Scheppern Dröhnen vom Fahrzeug insb. bei Kaltstart. 140 Ps Version: Defekter Auspuff
Auspuff = Verschleißteil ...
Bei Opel muß der nur (2x 365 Tage) + 1 Tag halten ![]()
Neben mir am Hotel steht so ein Mokka mit so einem abgeranztem Lenkrad. Sieht alles sehr merkwürdig aus. Auch der noch nicht kaputte Teil.
Eben am LIDL noch so einer. Sieht ja grausam aus! Auch hier wieder alles total merkwürdig speckig
Steuerkettenrasseln bzw. Kettenlängung kann man durch Inspektionen nicht verhindern! Das ist ein Konstruktionsproblem! Die Kette ist zu schwach ausgelegt. In Folge dessen kann die das Zugmoment nicht aufnehmen.
Kann man die Neue Kette nicht einfach an die Alte hängen und dann durchziehen? Edit: Ach ja: Zahnräder müssen auch Neu ...
Ist die neue Kette eigentlich eine bessere? Ansonsten ist die ja schnell wieder hin ![]()
Der 1.4T ist ein wenig anders, aber sooo viel nun auch nicht: 1.4T NET zerlegt
ZitatBorbet Gutachten!
Ich denke du hast dafür eine ABE, oder? Mit einem Gutachten müßtest du die noch eintragen ![]()
Wen man das an den Ventilstutzen hält wirkt die Felge quasie wie eine Abschirmung für den Empfänger im Sensor. Der sitzt ja Innen auf der Felge. also am Ende des Ventilstutzens
Frank, stimmt ...
ZitatSUV-Fahrer werden seit einer Weile, zum Beispiel auch in München, angefeindet. Münchens CSU-Chef Ludwig kommentierte dazu: „Klimawüstlinge: mutwillige Sachbeschädigung“.
Ich denke das wird nun noch viel schlimmer werden. Da die Regierenden der Welt nichts machen und sich sogar zurückziehen regiert nun die Weltbevölkerung in Eigenregie ...
Der Motor klopft nicht. Wenn du LSPI meinst: Das ist was anderes!
Allenfalls läuft er mit etwas anderem Zündwinkel, wenn dein jetziger Sprit schlecht ist.
Sollte er doch klopfen ist deine Klopfregelung defekt.
Wie du schon sagst: Mit 2000 Touren fährst du fast ohne Turbolader am untersten Ende des Drehmomentbandes. Da kommt dann fast garnichts. Deshalb schaltet man ja runter, um mehr Drehmoment zu erhalten. Beim Mokka mal locker schon mal 2 Gänge. Nach dem Beschleunigen kann man ja zum schnellerem weiterrollen wieder Hochschalten
Der Scheinwerfer ist total verklebt. Den bekommst du so leicht nicht auf!
Screenshot_20190923-183410_eBay.jpgScreenshot_20190923-183440_eBay.jpg
GRETAS WUT-REDE BEIM UN-KLIMAGIPFEL
Was meint ihr wie es jetzt weitergeht ... ![]()