Hier ist die Bedienungsanleitung für die Klimaanlage
Da ich sie Gerade für was anderes gebraucht habe dachte ich mir ich stelle sie hier mal ins Forum
Hier ist die Bedienungsanleitung für die Klimaanlage
Da ich sie Gerade für was anderes gebraucht habe dachte ich mir ich stelle sie hier mal ins Forum
Man könnte ja auch mal die Errungenschaften der Klimaanlage nutzen ... ![]()
Also einfach mal das Sternchen bzw. die Schneeflocke drücken und die feuchte Außenluft entfeuchten ![]()
Edit: Die Schneeflocke hilft bei unserem
. Da beschlägt nix mehr ...
Du meinst jetzt aber nicht das Klappern der Hydrostößel, oder?
Oh, überlesen: Wenn die Ventile leicht vor dem kompletten schließen würde das auch so klingen. Dann hätte er aber keine Kompression. Das könnte man messen. Auch würde er kaum/schlecht starten.
Im Fehlerspeicher dürfte man nichts finden. Ist ja so gesehen nichts defekt ![]()
Ja, unser beschlägt auch recht schnell ...
Brauchst du überhaupt den Schalter?
An- & Abklappen geht doch über die Zentralverrieglungsansteuerung der Türschlösser!
Und: Natürlich hat Frank für seine Schaltung den Schalter geöffnet
Die Bilder habe ich ja schon eingestellt. Ich habe sie damals von unserem Leihwagen gemacht.
Die Bleche der Rahmenkonstruktion sind gleich. Der Kotflügel ist etwas anders ausgeschnitten. Die LED Scheinwerfer haben etwas breitere Aufnahmen
Was soll sich bei deinem A verschoben haben?
Auf den Buildern sieht das dioch absolut gleich aus ![]()
Könnte es sein daß das gar nicht an der Konstruktion gelegen hat?
Der X hat übrigens genau die selbe Konstruktion für die Montage der Kotflügel und der Front ...
X (mit LEDs):
A:
Bei dem verzieht sich genausowenig wie beim A. Oder umgedreht 
Der Anschlußplan ist etwas verwirrend. Die Originalverdrahtung wäre dann so:
Zündplus mußt du noch in die Tür legen!
Das Modul dürfte die Originalsteuerspannungen für die Stellmotoren durchschleifen und nur Umschalten und somit die Originalkabel trennen wenn es die Spiegel selber steuern möchte. Somit sollte von Innen alles beim Alten bleiben. Knopf ziehen: Spiegel fährt Eion oder Aus. Je nachdem wo er gerade steht.