Beiträge von Mr._Bean
-
-
Wäre also so: Das Gerät müßte dann nach jedem Zündungs AUS- und wieder EIN-schalten virtuell die Taste drücken. Es merkt sich immer den letzten Zustand. Bei Zündungs-An kann man schalten wie man möchte. Oder? Stimmt: Das sollte auch beim Mokka klappen. Denn:
ZitatDas Memory-Modul betätigt die vom Fahrzeug-Hersteller vorgesehene Schalteinrichtung. Es handelt sich also nur um eine Automatisierung eines Tastendrucks.
Genau deshalb ...
Ist schaltungstechnisch eigentlich gar kein großes Problem. Die LED würde dann so angesteuert wie immer.
-
Weil es mit dem Gerät nach 2x nix mehr kostet ...
Es sei denn du möchtest es nicht selber machen. Dann mußt du halt immer wieder zahlen
-
- Gibt es auch interessante aber scheinbar unwichtige Details dazu? Also so etwas wie den Radiotyp ...
-
na mit schwarzen nakten Stahlfelgen
-
Sieht aber nicht so schön aus

-
Ob mit oder ohne Flaps richtet sich auch immer nach dem Wohlwollen des Gutachters

-
Also hier im Forum wird kaum getunt ...
Ansonsten: Elektrischer Heckklappenlift
Und: Du fährst einen Opel, keinen aus zB dem VW Konzern. Hier sieht die Welt viel besser aus. Einen Mokka zB fahren seeeehr viele, sagen wir mal, ältere Nutzer. Die tunen nix mehr. Weil, Zitat: Aus diesem Alter bin ich raus ...

-
Also ich kann mich auch nicht beschweren.

Dann muß das beim X anders sein. Beim A ist das wie beschrieben
-

Hoffentlich klappt das dann auch so wie auf dem Mobile!