Wir durften mit unserem undichten Turbolader bei weit aus weniger km zahlen. Wenn auch mit Nachlass
Beiträge von Mr._Bean
-
-
Es wird aber auch mal teurer.
Edit:
Kosten für Inspektion - Was habt Ihr gezahlt ? - Opel Corsa E ForumHallo zusammen,einmal im jahr oder alle 30000 Kilometer , dieser Satz ist uns ja bekannt. Nun geht es für immer mehr von uns los und der Corsa muss zum…www.corsa-e-forum.de -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Lichtvergleich ab Minute 17:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.- - - - - - - - - - - - -
Zulassung: https://www.philips.de/c-e/au/…er/led-compatibility-list
Aber aktuell immer noch: E13 13582 und nicht E13 13562
Somit immer noch:
Zitat
Hinweis: Ausschlaggebend für die Erfüllung der Zulassungskriterien ist allein das Übereinstimmen der Scheinwerfer-Genehmigungsnummern an den Scheinwerfern Ihres Fahrzeugs und in dieser Liste. Die Fahrzeugdaten (Modell, Typ, Baujahr...) dienen lediglich der vereinfachten Identifikation des Fahrzeugs. -
Was ist den das für ein Schrott ...!
Können wir es dabei belassen den Beitrag mit sinnvollen Beiträgen zu bereichern ...
-
? Komische Antwort

-
Zitat
und es kann gut möglich sein, dass wir zu Audi umsteigen.
Ist doch kein Problem! Ist doch Wurscht von wem das Auto ist das einem gefällt!
-
Na dann hast du ja nun einige Anregungen

-
Schau mal hier vorbei: Sound-Verbesserung -> Verschiedene DSP Verstärker , Pre-Equalizing usw.
Damals als ich den DSP Verstärker in den A gebaut habe gab es nur den Audison als sinnvollen DSP Verstärker. Die Auswahl ist nun bedeutend größer. Der MUSWAY D8V2 ist sehr kompakt und bietet wirklich fast alles was man benötigt. Auch den kann man Brücken. Und wenn du anfängst: Entweder Richtig und Vollaktiv, oder lass es sein. Nur ein Verstärker dazwischen ist nur lauter. Eine Bühne mit präzise ortbaren Schallquellen gibt es nur Vollaktiv. Zwischen den Versionen liegen Welten!
Natürlich geht auch nichts ohne ordentlich Dämmung und Dämpfung. Aber das siehst du jas auch bei meinem Einbaubericht.
Sehr gute Lautsprecher baut zB https://www.audiocircle.de/ . Meine Rainbow Germanium sind auch von Ihm (Paul Jelko) entwickelt worden ... . Wäre Heute die Berlin Line! .
Zitat
bin ich aus dem Alter raus, wo man Endstufe und Bassbox verbautMacht man auch wenn man es richtig macht nicht mehr! Also wenn dann ordentlich. Ist zwar teurer, aber das ist dann wenigstens HiFi bzw. High End. Aber die Einstellung des DSPs fällt nicht vom Himmel. Das muß man entweder können, also Arbeiten mit REW, Messmikro und der DSP Oberfläche ist angesagt, oder man läßt das vom Fachmann einbauen/machen.
Ich habe bei mir alles selber gemacht: HiFi Tuning: Dämmung, DSP-Verstärker, Frontsystem
Die Pläne mußt du Opel aus der Tasche leiern. Habe ich damals auch geschafft

-
Na also: Gut doch!
Original Opel Mokka B Ladekantenschutz Leiste Aluminium Gebürstet
EUR 89,90
Ja, wird bestimmt noch günstiger werden
-
Wie sieht den deine Klimaanlage aus? Stell doch mal ein Bild ein