Na die Knopfzellechält nicht ewig!
Beiträge von Mr._Bean
-
-
Zitat
Aller Voraussicht nach wird Schweden 2023 zur ersten komplett bargeldlosen Gesellschaft - und ist es bereits vielerorts schon jetzt. Reisende sollten deswegen immer eine Kreditkarte parat haben. ... Zum anderen nutzen die technikbegeisterten Schweden lieber Apps und Karten als Zahlungsmittel.27.05.2021
Super!
-
Ich hoffe ja eigentlich auf keinen Schnee. Nächstes Jahr müssen zumindest die jetzt Vorderen erneuert werden. Die Reifen die ich jetzt drauf habe gibt es aber noch: https://www.idealo.de/preisver…zRSxyECU1LQBoCtoIQAvD_BwE
Der Dunlop SP Winter Sport 4D 235/50 R18 97V ist ja mit 105,50 richtig günstig

Die Frage wäre jetzt aber: Wie lange halten die Drucksensoren noch. Die müßten ja jetzt 6 oder 7 Jahre alt sein

-
Dann mache ich mal den Anfang ...
Da ich ab nächste Woche 3 Wochen in Pszczyna, Polen, arbeite und meine Frau mittlerweile 50km Arbeitsweg hat habe ich Heute, da gutes Wetter, die Winterräder montiert
-
Jo
Das Wasser wird im Kat produziert. Ist ein Abfallprodukt der Wandlung. Das Schwarze ist logischerweise Ruß. Und etwas Öl wird immer mit ausgestoßen
-
Genau. Ist in der Kasko drin.
Fahr zu einer kompetenten Firma!
-
wieso mußt du etwas zahlen.Ist doch immer noch der selbe Fehler
-
Schwarze Felge sehen scheußlich aus. Wirken unscheinbar, kleiner als sie sind, schmucklos. Würde
-
Ist das Display denn jemals ausgefüllt?
-
Das man mit der Karte zahlt ist nicht nur in Dänemark so
Aber in Deutschland ist man natürlich wieder einmal gnadenlos rückständig. Oder halt sehr viele sind bezahlungstechnisch von Vorgestern ...